Japan: Praktizierende erklären die wahren Begebenheiten von Falun Gong während der Hauptversammlung der Weltpsychiatriegesellschaft (WPA)

(Clearwisdom.net) – Vom 24. – 29. August 2002 fand die Hauptversammlung der Weltpsychiatriegesellschaft in Jokohama, Japan statt. Mehrere Tausend Experten und Wissenschaftler aus dem Bereich Psychiatrie nahmen an der Versammlung teil, darunter zwei Falun Gong Praktizierende aus den USA, Dr. Sunny Lu, eine Psychiaterin der Universität Cincinnati und Frau Viviana Galli aus dem Staat Ohio.

Im Bus die Wahrheit erklären Praktizierende verteilen die Infomaterialien an die Passanten vor dem Konferenzgebäude

Praktizierende in Japan haben ein Infopakt zusammengestellt, das insbesondere Fälle über den Missbrauch der Psychiatrieanstalten in China zur Verfolgung gegen Falun Gong Praktizierende enthält. Diese Informationen haben sie an die japanischen Psychiater, die an der Versammlung teilnahmen, übermittelt.

Vor und während der WPA-Konferenz organisierten die Praktizierenden in der Nähe des Konferenzgebäudes eine Fotoausstellung: Der friedliche Weg von Falun Gong. Praktizierende aus Yokohama und aus anderen Städten verteilten an Teilnehmer der Konferenz und an die Passanten insgesamt 20 000 Infomaterialien in den Sprachen Chinesisch, Englisch und Japanisch.


Englische Version unter http://clearwisdom.net/emh/articles/2002/9/5/26178.html
Original vom 04.09.02
Übersetzt am 05.09.02

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv

Weitere Artikel zu diesem Thema