Schweden: TV Sendung über Falun Gong auf dem Stockholm Kanal

In den vergangenen zwei Wochen haben schwedische Praktizierende im Offenen Kanal von Stockholm Programme über Falun Gong gesendet. Der Name der Sendung ist „FGM TV Schweden“ und wird Sonntags um 10:30 gesendet. Der „Offene Kanal Stockholm“ erreicht 340 000 Haushalte in der Innenstadt Stockholms und u.a. auch in Orten, die stadtnahe sind wie z.B. Nacka, Huddinge, Tyresö, Solna und Lidingö. Die Praktizierenden hoffen durch das Zeigen dieser Fernsehsendungen mehr Menschen helfen zu können, den entsetzlichen Missbrauch der Menschenrechte an Falun Gong Praktizierenden in China, zu erkennen. Wenn sich alle Menschen der Welt erheben und die brutalen Terrorstrategien des Jiang Regime gegen unschuldige Chinesen verurteilen, kann diese Verfolgung nicht länger andauern.

Auch wenn sie erst kürzlich Produktionen von Praktizierenden in anderen Ländern gezeigt haben, Sonntag den 15. Dezember empfängt das erste Programm die Sendung, die von schwedischen Praktizierenden produziert wurde. Diese zeigt eine Dokumentation über eine Falun Gong Praktizierende aus Göteburg, die darüber spricht, was ihr das Praktizieren von Dafa bedeutet und warum ihr die Verbreitung der Wahrheit über die Verfolgung so wichtig ist. Es gibt u.a. Neuigkeiten über Falun Gong aus der ganzen Welt. Darin enthalten sind auch Informationen über Hongkong und Jiang Zemins Bestrebungen seine Verfolgung gegen Falun Gong in dieses freie Land durch die Einführung des Artikel 23 auszuweiten.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv