Dänemark: Antwortbrief der Sozialdemokratischen Partei an die Falun Gong Praktizierenden

Christiansborg, 11. Dezember 2002

An die Falun Gong Bewegung in China

Ich danke Ihnen für Ihren Brief vom 4. Dezember 2002, in dem sie den Missbrauch des Chinesischen Regimes von Tausenden chinesischen Menschen vorbringen. Ich habe große Sympathie für die Opfer der illegalen Chinesischen Staatsmacht, eingeschlossen die vielen unterdrückten Falun Gong Praktizierenden.

Die Sozialdemokraten sehen mit großer Besorgnis den Versuch des Chinesischen Regimes den umstrittenen Artikel 23 einzuführen. Wir werden diese Angelegenheit mit unseren EU
Abgeordneten bei der nächsten Gelegenheit ansprechen. Im Allgemeinen verfolgen wir genauestens Chinas Entwicklungen und bei den verschiedenen Gelegenheiten haben wir diesen Punkt auf die Tagesordnung des Parlamentes, des Außenministeriums und ebenfalls während der großen Treffen gesetzt.

Ich kann Ihnen versichern, dass wir auch in der Zukunft alles in unserer Macht liegende tun werden, um die Menschenrechte und die Demokratie in China voranzubringen.

Mit besten Wünschen

Jeppe Kofod MP,

Sprecher der Sozialdemokraten für Auswärtige Angelegenheiten

Original


Englische Version unter:
http://en.clearharmony.net/articles/200212/8846.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv