7. Juli 2002

Hongkong: Ein Promovierender von Taiwan: Unvorstellbar, dass die Polizei in Hongkong eine solche Brutalität aufweist

Herr Huang, Qisu aus Taipei beschrieb den Vorfall am 02. Juli bei einem telefonischen Interview wie folgt: „Ca. 7 Polizisten warfen mich auf den Boden und wickelten mich in ein großes Segeltuch ein. Später kamen noch mehr dazu, sodass es insgesamt 10 Polizisten waren, die mich zu Boden drückten. Gleichzeitig fingen sie an, auf mich einzuprügeln. Sie traten auf den unteren Teil meines Körpers, zerrten mich an meinen Haaren, stießen meinen Kopf gegen den Fußboden und stachen auf meine Hände und Füße mit einem scharfen Gegenstand…“

Mehr »

Irland: Herr Zhao Ming bedankte sich bei einem Treffen mit dem irischen Premier Bertie Ahern für seine Hilfe

Herr Ahern fragte Zhao Ming nach seinem Befinden. Er freute sich sehr, als er erfuhr, dass Zhao Ming sein Studium in Trinity College wieder aufnimmt und es ihm gut geht. Zhao Ming bedankte sich bei Herrn Ahern für die Bemühungen, um seine Rettung und sprach mit ihm über die Verfolgung von anderen Falun Gong Praktizierenden. Der Premier bedankte sich für die Informationen…

Mehr »

Polen: Sechs Stunden in Warschau (Fotos)

Am 12. Juni verließen wir, vier Praktizierende aus Schweden, die Hauptstadt von Lettland und flogen nach Warschau. Wir hatten ca. 6 Stunden Zeit, bevor wir unsere Reise nach Göteborg wieder aufnehmen konnten…

Mehr »

Das Neueste

Archiv