22. Juli 2002

Vizepräsidentin von Taiwan: „Falun Gong ist unschuldig, derjenige, der die Menschenrechte verletzt, ist eigentlich schuldig.“

Am Abend des 20.07.02 fand die Falun Gong Gedenkfeier im Lichttheater des Daan-Waldparks der Stadt Taipei statt. Etwa 2000 Praktizierende versammelten sich dort, um durch einen Gedenkabend mit Kerzenlicht den verschiedenen Schichten der Gesellschaft, die Falun Gong stetig unterstützen, zu danken und um für die sofortige Beendigung der Verfolgung von Falun Gong Praktizierenden in China zu appellieren…

Mehr »

Lotusblumen aus Herz und Hand von Dafa-Praktizierenden: Eine Botschaft des Dankes und der Hoffnung

Kürzlich fuhr ich mit einem kleinen Korb voller Lotusblumen und Karten im Stadtzug, als ich bemerkte, dass mich eine hübsche junge Dame beobachtete, die mir gegenüber saß. Sie sah zu mir auf und ich händigte ihr sehr sorgsam ein Falun Dafa-Flugblatt aus. Sie bedankte sich und fing an, es zu lesen. Zwei Minuten später mussten wir beide den Zug verlassen und so sagte sie:“ Ich möchte so gerne sehen, was in ihrem Korb ist. Sie erscheinen mir so friedvoll. Ich habe Sie schon früher beobachtet.“ Ich antwortete:“ Ja, Falun Dafa ist sehr friedvoll und es lehrt etwas sehr wertvolles: Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht.“ Dann las ich ihr die erste Zeile des Lotusblumengedichts vor.
Mehr »

Das Neueste

Archiv