26. September 2002

Dänemark: Ein offener Brief an den Premier von Dänemark

(Clear Harmony) Wir überreichen Ihnen diesen Brief, versiegelt mit dem Herzen von mehr als tausend Praktizierenden der verschiedensten europäischen, asiatischen und amerikanischen Länder. Wir haben uns hier in Kopenhagen versammelt, um dem dänischen Volk, den 25 Führern europäischer und asiatischer Länder und der Welt einen Eindruck davon zu vermitteln, was Falun Gong Praktizierende für Menschen sind, was Falun Gong ist und die Menschen bewusster über die unmenschliche Verfolgung von Falun Gong in China zu machen…

Mehr »

Dänemark: Ein außergewöhnlicher prächtiger Lichtkranz um die Sonne begleitete eine farbenfrohe Falun Dafa Veranstaltung in Kopenhagen (Fotoreport)

(Clear Harmony) Als wir in Kopenhagen auf dem Veranstaltungsplatz ankamen, sahen wir eine wunderbare Erscheinung am Himmel. Um die Sonne herum war ein schöner Lichtkranz zu sehen. So ein Phänomen haben wir bisher nur auf Bildern aus China gesehen und wir waren sehr erstaunt, dass es nun auch bei uns in Europa zu sehen war…

Mehr »

FDVerein (Europa): Eröffnungsrede des Europäischen Falun Dafa Vereins auf der Fa-Konferenz in Kopenhagen

Falun Dafa Verein Europa – Es ist inzwischen mehr als drei Jahre her, dass die Verfolgung von Falun Gong in China begann. In dieser Zeit haben wir von Politikern und bedeutenden Persönlichkeiten in vielen Ländern Unterstützung erhalten, ebenso von vielen gutherzigen Menschen überall auf der Welt. Wir sind dankbar für die Unterstützung, die die europäischen Regierungen und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens (VIPs) uns gegenüber gezeigt haben…

Mehr »

AP Foto: (Praktizierende) von Falun Gong meditierten am 23.September 2002 während des ASEM-Gipfels von asiatischen und EU-Regierungsleitern auf dem Rathaus-Platz in Kopenhagen, Dänemark

(Praktizierende) von Falun Gong meditierten am 23.September 2002 während des ASEM-Gipfels zwischen asiatischen und EU-Regierungsleitern auf dem Rathaus-Platz in Kopenhagen, Dänemark. Die Gruppe fordert ein Ende der Verfolgung von Falun Gong in China und ein Ende der Folter an denjenigen, die diese Meditationstechnik praktizieren…

Mehr »

Morgunbladid (Island), 08.09.02: Vertreter von Falun Gong treffen sich mit isländischen Behörden

Vertreter von Falun Gong trafen sich mit Beamten des Justizministeriums und des Außenministeriums, um die Behandlung von Falun Gong-Praktizierenden hier im Juni zu diskutieren. Sprecher von Falun Gong drückten ihre Enttäuschung über die isländischen Behörden aus, die sämtliche Lösungen, die die Organisation bei dem Treffen vorschlug, ablehnten, und die machbar gewesen wären. Stefán Eríksson zufolge, dem Chefsekretär des Justizministeriums, wird die Regierung zum jetzigen Zeitpunkt keine weitere Schritte unternehmen.

Mehr »

Altonaer Wochenblatt: China-Wochen: Kein Fest für alle

ch – HAMBURG. Ab 17. September steht Hamburg ganz im Zeichen Chinas und der Partnerstadt Shanghai: China-Wochen. Fast 95 Veranstaltungen dokumentieren das traditionell gute Verhältnis zwischen Hamburg und China. Doch nicht alle sind begeistert.
Zum Beispiel die drei jungen Frauen Jian Ying (27), Nina Gumpold (28) und Silvia Akbar (22) aus Altona…

Mehr »

FDI – New York: Inhaftierte in chinesischem Arbeitslager gezwungen, Briefe an Kofi Annan von den UN zu schreiben

PRESSEMITTEILUNG – 19. September
Das Regime Jiang verlässt sich auf Zwang und Folter um die Illusion einer Unterstützung seiner Falun Gong Politik zu erzeugen

TORONTO, 19. September, 2002 (Falun Dafa Informationszentrum NEW YORK) – UN Generalsekretär Kofi Annan, dürfte dieses Jahr eine größere Anzahl Briefe von chinesischen Staatsbürgern erhalten haben, in denen es mehr um erzwungene Konfessionen, als um besorgte Appelle geht. (…)

Mehr »

Das Neueste

Archiv