3. Februar 2003

Deutschland: Erfahrungen auf der Esoterikmesse in Tübingen

Auf der zweitägigen Esoterikmesse 2002 in Tübingen bekamen die Falun Gong Praktizierenden einen Stand und konnten an jedem der beiden Tage stündlich einen Vortrag halten, um dem Publikum einen Überblick über Falun Gong geben zu können und die Übungen des Falun Gong zu zeigen. In der Mitte unseres Standes hängten wir ein großes Bild mit dem Falun-Symbol auf…

Mehr »

Schottland: Unterschriftensammlung in Glasgow und Edinburgh

Praktizierende aus Glasgow gingen jede Woche in die Stadt, um Unterschriften zu sammeln. Viele Menschen, die durch die Medien von den Menschenrechtsverletzungen gehört hatten, kamen direkt zu unserem Stand und stellten uns mit großem Interesse viele Fragen, und mehr als 200 Menschen gaben uns an diesem Tag ihre Unterschrift. Jemand aus Glasgow sagte uns: „Ihr habt gute Arbeit geleistet, dass ihr diese schlimme Verfolgung ans Tageslicht bringt. Sicherlich werden diese Verbrechen eines Tages bestraft werden.“

Mehr »

Provinz Hubei: Beamte in Macheng schlagen Praktizierende und zerstören ihre Häuser (Telefonnummern)

…Ma Xingbin folterte sie mehrere Male. Weil sich Li Xuequin weigerte, die ihm auferlegte Strafe zu zahlen, rissen Ma Xingbin, Huan Liwen und Li Zhengquan am 8. März 2001 sein Haus ab. Li Zhengquan ordnete an, dass alle Beamten des Dorfes bei der Zerstörung mithelfen mussten. Diejenigen, die sich beteiligten, erhielten 40 Yuan. Diejenigen, die dies ablehnten, mussten eine Strafe von 20 Yuan bezahlen.

Mehr »

Das Neueste

Archiv