6. Februar 2003

Der Bund (CH): Schlag gegen Christen

In der Vergangenheit hatten sich solche Kampagnen stets gegen die katholischen Hauskirchen gerichtet, die sich dem Vatikan zugehörig fühlen und deshalb verboten sind. In jüngerer Zeit hat sich die Aufmerksamkeit der Behörden allerdings stärker auf die Meditationsbewegung Falun Gong gerichtet…

Mehr »

Provinz Jilin: Praktizierende aus Changchun, die an der TV- Übertragung beteiligt waren, werden ernsthaft gefoltert

Am Abend des 5. Märzes 2002 haben Praktizierende in Changchun ein Aufklärungsprogramm über Falun Gong über das Kabelfernsehen übertragen. Die gesendeten Programme enthielten Informationen darüber, wie das Jiang Zemin Regime Falun Gong Praktizierende foltern lässt. Die daran beteiligten Praktizierenden wurden gleich darauf entführt und auf grausame Weise gefoltert….

Mehr »

Kurze Berichte über Praktizierende in China, die die Wahrheit aufdecken

Sie hingen kleine Tüten mit den CDs an Bäume nahe dem Fluss, welcher durch den Park lief. Nachdem sie alle CDs verteilt hatten, gingen sie den selben Weg zurück, auf dem sie gekommen waren. Auf dem Rückweg sahen, dass viele der CDs von Passanten mitgenommen wurden und freuten sich für all diese Leute, die eine Chance bekamen die wahren Hintergründe zu erfahren…

Mehr »

Einjähriges Jubiläum des ‚Falun Dafa Tages’ in einer Stadt Nordostchinas (Fotos)

(Minghui Net) Seit dem 20.07.1999 eskaliert die Verfolgung in China von Tag zu Tag. Dennoch sind die Praktizierenden dieser Stadt in Nordostchina nacheinander herausgetreten, um Falun Dafa zu verteidigen und die Verfolgung offen zu legen. Sie sind während des Prozesses der Fa-Berichtigung Schritt für Schritt reifer geworden und haben ein grandioses Kapitel de Geschichte geschrieben.

Mehr »

Das Neueste

Archiv