10. Februar 2003

FDV (Schweiz): Chinas langer Arm in der Schweiz

[Falun Dafa Verein Schweiz] – Am Samstag 8.2. besuchten drei Falun Gong-Praktizierende das Chinafest. Als sie gerade am Essen waren, kam einer der Veranstalter auf sie zu und forderte den einen auf, seinen Pullover mit Falun Gong-Schriftzug auszuziehen. Erstaunt fragte er aus welchem Grunde und erfuhr, dass der Chinesische Botschafter erwartet wurde und demnächst eintreffen sollte. Während die Drei noch im Gespräch mit einem der Veranstalter waren, trafen schon zwei Polizisten ein, um sie aus dem Saal zu entfernen……

Mehr »

UK: Ansprache des Vorsitzenden des Europäischen Falun Dafa Vereines in London bei einer Zusammenkunft gegen den Artikel 23 in Hongkong

Trotz einiger Änderungen während des Beratungsprozesses hat die HK SAR die Aspekte besonderer Besorgnis für Falun Gong unberührt gelassen, so dass der Artikel immer noch leicht dazu benutzt werden könnte, Falun Gong und andere Gruppierungen, die in China untersagt sind, zu verbieten. Demnach besteht die Bedrohung der grundlegenden Menschenrechte in Hongkong immer noch. …

Mehr »

Provinz Guangdong: In einer Gehirnwäscheeinrichtung in Guangzhou werden heimtückische Methoden benutzt, um Dafa Praktizierende zu verfolgen

Es gibt noch weitere Methoden, jede ist eine verräterische und heimtückische Falle. Mehr als neun Monate wurden die Falun Gong Praktizierenden getäuscht, unterdrückt, körperlicher und geistiger Folter ausgesetzt, bevor die Verbrecher die ersten „Garantieerklärungen“, eine „Reueerklärung“ und eine „Beendigungserklärung“ vorlegten…

Mehr »

Das Neueste

Archiv