28. Februar 2003

Schweden: Verpasst keine Gelegenheit die Wahrheit über Falun Gong zu erklären

….Sofort begriff ich, dass dies eine gute Gelegenheit wäre den Schweden die wirklichen Tatsachen über Falun Gong zu berichten. Ich rief bei dieser Show an und die Radiomitarbeiterin fragte mich über was ich reden wollte. Ich sagte, dass mein Thema Falun Gong sei. Sie fragte: Ist das nicht das, was in China verboten ist?“ Ich erwiderte:“ Darüber wollte ich ja sprechen….

Mehr »

Schweiz: Praktizierende zeigen auf dem Weltwirtschafts-Gipfel in Davos die Wahrheit hinter der Verfolgung auf

Ein Schweizer Teilnehmer des Weltwirtschaftsgipfels sagte:“ Ich habe all euer Material gelesen. Was ihr hier macht, ist wirklich wichtig, und ihr tut damit eine gute Tat. Da ihr so nette Menschen seid, sollte die chinesische Regierung froh sein, denn je mehr anständige Menschen es gibt, umso besser ist die Gesellschaft. Es ist unglaublich, dass Jiang Zemin so freundlichgesinnte Menschen unterdrückt. …

Mehr »

China Post (Taiwan): MAC protestiert gegen die brutale Behandlung von Falun Gong Anhängern in Hongkong

Gestern protestierte der Rat für Festlands- Angelegenheiten gegen die brutale Behandlung von Dutzenden von Falun Gong – Anhängern aus Taiwan, die sie in Hongkong erhielten , als ihnen verwehrt wurde, die ehemalige britische Kolonie zu betreten und sie zurückgeschickt wurden , sechs von ihnen gefesselt. „ Einige wurden sogar gefesselt und so in ihr Flugzeug getragen. .Wir protestieren heftig gegen diese brutale Behandlung durch die Hongkonger Regierung,“ …

Mehr »

Todesmeldung! Meng Guiying starb durch die grausame Zwangsernährung (Innere Mongolei)

…Die Polizei erpresste von den Angehörigen 5000 Yuan (ca. 625 €) und ließ Meng nach Hause bringen, um sich der Verantwortung zu entziehen. Meng lag im Sterben. Sie konnte nicht mehr atmen. Anstatt zu liegen konnte sie nur noch sitzen. Nach ärztlicher Diagnose waren ihre Lungen bereits geschädigt und ließen sich nicht mehr behandeln. Am 23.Januar 2003 starb Meng Guiying….

Mehr »

Provinz Hebei: Die Polizei am Xuanhua Bahnhof zwingt Reisende während des 16. Parteikongresses auf das Bild des Gründers von Falun Gong zu treten

Der Bahnhof Xuanhua in der Provinz Hebei platzierte am 16. Parteikongress zwei Fotos des Gründers des Falun Gong, Herrn Li Hongzhi auf dem Boden des Bahnhofeinganges. Alle Reisenden mussten zwangsläufig auf die Bilder treten. [Sie nutzten diese Methode, um herauszufinden, wer ein Falun Gong Praktizierender ist und wer nicht.]…

Mehr »

Das Neueste

Archiv