27. März 2003

Eine Genfer Zeitung (Schweiz): Gegen Jiang Zemin wird Strafanzeige beantragt werden

…Was Internationales Gesetz angeht, so stellen die oben skizzierten Taten des Jiang Regimes mehrfache Verletzungen der UN Konvention gegen Folter dar, welche China im Oktober 1988 ratifiziert hatte. Weiter ist die Unterdrückung von Falun Gong wegen der verwendeten Methode und der Anzahl der Verfolgten ein Verbrechen Gegen die Menschlichkeit. Sie beinhaltet u.A. die brutale und schreckliche Verfolgung durch Mord, Folter und Vergewaltigung einer Gruppe wegen Gewissensgründen….

Mehr »

RFI (Radio France International): EU wird ihre tiefe Besorgnis über die Menschenrechtslage in China bei der UN Menschenrechtsversammlung äußern

…Die Europäische Kommission stimmt darin überein, ihre tiefe Besorgnis über die entsetzlichen Menschenrechtsverletzungen in Festland China und die pathetische Präsentation der Menschenrechtslage in ausgesuchten Regionen auszudrücken. Folter, Exekutionen, Falun Gong, Tibet, Xinjiang und die Kampagne „hart zuschlagen“ gegen die Kriminalität wurden besonders von den EU Außenministern betont….

Mehr »

Deutschland: Rede zur Rettung von Lin Wenrong gehalten von Freunden während der Kundgebung in Düsseldorf

…Ich bin eine Freundin von Frau Lin Wenrong. Sie ist wirklich ein gütiger, hilfsbereiter und sehr angenehmer Mensch, das konnte ich deutlich spüren. An ihr immer lächelndes und klares Gesicht kann ich mich sehr gut erinnern. Seit ich erfahren habe, dass sie während ihres Urlaubes zum Frühlingsfest in China gesetzeswidrig verhaftet wurde, kann ich noch viel besser nachempfinden, wie schlimm die Situation der Menschenrechtsverletzungen in China ist….

Mehr »

Todesmeldung! Zwei weibliche Falun Gong Praktizierende starben durch grausame Misshandlungen im Baimalong Arbeitslager (Stadt Zhuzhou, Provinz Hunan)

Chen Xingtao, geb. am 22.Februar 1963, wohnte im Guqiao Dorf, Yanglin Gemeinde, Yueyang Kreis, Provinz Hunan. Am 31.Januar 2001 wurde sie ins Baimalong Arbeitslager in Zhuzhou eingesperrt. Dort wurde sie dermaßen grausam misshandelt, dass sie Lähmungen an den Beinen hatte. Am 17.Mai 2001 wurde sie freigelassen. Ein Jahr danach starb sie nach vielen Leiden….

Mehr »

Todesmeldung! Während ein Praktizierender im Zwangsarbeitslager leidet, kam seine Frau bei einem Autounfall ums Leben (Provinz Shandong)

…Mai 2000 wurden sie in Peking für einen Appell festgenommen und zu dem Krankenhaus Yechuan Hospital in Zibo in der Provinz Shandong gebracht. Sie wurden in eine Psychiatrische Klink eingewiesen, wo diesen gesunden unschuldigen Menschen unrechtmäßig hohe Dosen nervenschädigender Drogen injiziert wurden, die zu großem Verlust der Haare und Zähne führte….

Mehr »

Skrupellose Gehirnwäsche in der Stadt Mudanjiang, Provinz Heilongjiang: Entführung von 70-Jährigen, Zwangsabtreibung …

Ich bin ein Falun Gong Praktizierender aus China. Da ich nicht auf Falun Gong verzichten will, wurde ich von der Polizei zu einem Gehirnwäschekurs geschleppt und eingesperrt. Im Folgendem werde ich darüber berichten, was ich während der Zeit des Gehirnwäschekurses gesehen und gehört habe, um die Verfolgung von Falun Gong durch das Regime von Jiang Zemin zu entlarven….

Mehr »

Provinz Liaoning: Mit Aufrichtigen Gedanken und Aufrichtigen Taten verließ ich die Gehirnwäscheeinrichtung

…Unterwegs sendete ich ständig Aufrichtige Gedanken (aufrechte Gedanken denken, um sich selbst und seine Umgebung zu reinigen) und sagte ihnen, dass das, was sie taten gesetzwidrig ist. Ich dachte, während ich in dem Polizeiauto saß: „Warum soll ich nicht den Menschen dort die Tatsachen erzählen, bevor ich wieder nach Hause gehe?“ Ich hielt die Polizei nicht für besonders bedeutend, also hatte ich auch keine Angst….

Mehr »

Das Neueste

Archiv