7. April 2003

Die Geschichte der Reinkarnation eines Mönches

Vor 600 Jahren war ich ein Mönch. Mit 20 Jahren habe ich mich zum Buddhismus bekehrt. Ich wurde den großen Initiationsriten dreier Tempel zum Mönch unterzogen. Meine Kultivierungszeit hat mehr als 50 Jahre lang gedauert. Während dieser Zeit habe ich viel Wohltaten getan. Aber ich war begehrlich nach dem weltlichen Leben und hoffte, das Glück in der menschlichen Welt zu bekommen. …

Mehr »

UK: Dieswöchige Uni-Radiosendung sendet die Schönen Klänge des Falun Dafa

Falun Dafa Praktizierende machen wöchentlich eine Radiosendung an einer Britischen Universität. Diese Sendung trägt dazu bei, dass viele Studenten wie auch andere Menschen der Umgebung mehr über Falun Dafa und dessen Verfolgung in China durch das Jiang Regime erfahren. In dieser Woche begann die Sendung mit einer kurzen Einführung in Falun Gong….

Mehr »

Österreich: Messe in Salzburg

…Viele nahmen auch das Angebot an, die Übungen gleich an Ort und Stelle zu lernen. Ein Mann erzählte, dass er schon seit geraumer Zeit regelmäßig die Falun Gong Übungen bei sich zu Hause alleine praktizierte. Er war sehr überrascht zu erfahren, dass es ganze Gruppen von Praktizierenden gibt und so äußerte er, dass er sich bald bei der lokalen Übungsgruppe melden werde….

Mehr »

Todesmeldung! Dafa-Praktizierender Liu Qingjiu aus Shuangcheng, wurde zu Tode misshandelt (Provinz Helongjiang) (Telefonnummern)

Der 44jährige Liu Qingjiu war ein Bauer des Dorfes Hongyao im Kreis Handian von Shuangcheng, Provinz Helongjiang. Im Juni 2000 ging Liu Qingjiu nach Peking um für Falun Gong zu appellieren und wurde auf dem Platz des Himmlischen Friedens rechtswidrig festgenommen und nach Shuangcheng abgeführt. Im Untersuchungsgefängnis Nr. 2 in Shuangcheng wurde er für 20 Tage festgehalten und verschiedener Folter ausgesetzt…

Mehr »

Provinz Liaoning: Der Gehirnwäschekurs des Umerziehungshofes in Wujiabao zwang mich zuzusehen, wie die Mitpraktizierenden gefoltert wurden, und man sperrte mich in die psychiatrischen Anstalt

…Die Krankenschwestern haben mich mit anderen Geisteskranken in einem Zimmer eingesperrt. Als ich sah, wie sich die Geisteskranken verhielten, bekam ich Angst. Ich erklärte den Krankenschwestern, dass ich nicht krank sei. Sie glaubten mir nicht und zwangen mich, eine kleine weiße Tablette einzunehmen. Danach fühlte ich mich sehr schläfrig und wollte nur schlafen…

Mehr »

Tianjin: Gewaltsame Taten im Arbeitslager Banqiao der Stadt Tianjin

Im Arbeitslager Banqiao in Tianjin werden zur Zeit viele weibliche Falun Gong Praktizierende widerrechtlich eingesperrt und geistig sowie körperlich misshandelt. Die Praktizierenden müssen von 6 Uhr morgens bis 2 Uhr nachts arbeiten. Wenn die schwere körperliche Arbeit bei den Praktizierenden keine Wirkung zeigt, müssen sie mit körperlicher Folter rechnen….

Mehr »

Das aufrichtige Verhalten einer Strafgefangenen

Im November 2002 wurde ich unrechtmäßig in einem Raum einer Haftanstalt für weibliche Häftlinge gesperrt. Der Polizist der mich in diesem Raum brachte, sagte zum Zellenoberhaupt (eine Straftäterin), “’Erziehe sie, so gut du kannst.“ [ Bedeutet soviel wie, schlag sie so doll du kannst.] Eine Gefangene fragte, “Was hat sie für ein Verbrechen begangen?“ Der Polizist antwortete, “Sie ist eine Falun Gong Praktizierende.“…

Mehr »

Das Neueste

Archiv