17. April 2003

Irland: Falun Dafa Praktizierende appellieren vor der chinesischen Botschaft, um die Klage gegen Jiang Zemin zu unterstützen

Am 12. April 2003 appellierten Dafa Praktizierende aus Irland vor der chinesischen Botschaft in Dublin, um die Klage gegen Diktator Jiang Zemin durch das Aussenden von Aufrichtigen Gedanken (Rechte Gedanken denken, um sich selbst und die Umgebung zu reinigen) zu unterstützen und um für die Freilassung von zwei chinesischen Dafa Praktizierenden zu appellieren, welche in China verfolgt, und davon abgehalten werden, nach Irland zur Beendigung ihres Studiums zurückzukehren.

Mehr »

Frankreich: Praktizierende in Frankreich sendeten vor der chinesischen Botschaft Aufrichtige Gedanken aus zur Unterstützung der Klage gegen Jiang Zemin (Fotos)

Am Nachmittag des 14.April 2003 versammelten sich Falun Gong Praktizierende aus Frankreich vor der chinesischen Botschaft in Paris, um dort durch das Aussenden der Aufrichtigen Gedanken die Klage gegen Jiang Zemin wegen Genozid zu unterstützen. Mit einem Plakat „Heute beginnt die Klage gegen den chinesischen Diktator Jiang Zemin“ informierten sie vorbeigehende Menschen….

Mehr »

Gedicht: Ein Raum in der Zeit

Letzte Nacht überkam mich eine Stille
demütig in ihrer Natur
Ein Moment der Reflexion in meinen Gedanken
Wie glücklich ich bin
Sich den Wirren und dem Chaos entreißen
Sich erheben zu etwas größerem…

Mehr »

Todesmeldung! Hou Mingkai starb durch die Verfolgung (Provinz Jilin)

Hou Mingkai, 35 Jahre alt, kam aus der Provinz Jilin. Im März 2002 sendete er zusammen mit einigen anderen Praktizierenden durch Einspeisung ins Kabelfernsehen der Provinzhauptstadt Changchun Filme über die Wahrheit von Falun Gong. Um ihn festzunehmen, schrieb das Büro 610 laut Informationen aus dem Polizeikreis eine Belohnung von 50 000 Yuan (ca. 5800 €) sowie eine Beförderung über zwei Führungsebenen aus…

Mehr »

Todesmeldung! Han Ming starb infolge der Misshandlungen im Arbeitslager (Provinz Guizhou)

Han Ming, 30 Jahre alt, war Angestellte der Pingshui Maschinenfabrik des Pingba Kreises, Provinz Guizhou. Da sie auf das Praktizieren von Falun Gong bestand, wurde sie zweimal inhaftiert. Nach der dritten Festnahme wurde sie am 28.Februar 2001 zu zwei Jahren Arbeitslager verurteilt. Gleichzeitig wurde sie auch von ihrem Arbeitsplatz entlassen. Während der Inhaftierung im Zhongba Frauenarbeitslager wurden ihr verschiedene Misshandlungen zugefügt….

Mehr »

Mehr Informationen über den Tod der schwangeren Praktizierenden Luo Zhixiang (Foto)

Am 22. November 2002 wurde die Dafa Praktizierende Luo Zhixiang aus Guangzhou in der Provinz Guangdong von Personen des „Büro 610“[1] entführt. Sie wurde unter der Anwendung von Gewalt in das Huangpu Drogenrehabilitationszentrum zur Gehirnwäsche gebracht. Sie startete einen Hungerstreik, um gegen die Verfolgung zu protestieren. Später wurde sie in das Tianhe Krankenhaus für Chinesische Medizin geschickt. Am 31. November fiel sie sonderbarerweise vom dritten Stock auf den Boden und erlitt eine Kopfverletzung. Am 4. Dezember starb sie. Sie war nur 29 Jahre alt und im dritten Monat schwanger…

Mehr »

Massenfolterungen in Peking: Auf die Hände eingeschlagen und acht Finger zertrümmert

…Mehrere der Polizisten drückten seine Arme auf den Boden und schlugen mit einem Gummiknüppel auf seine Hand. Alle acht Finger beider Hände, außer den Daumen, wurden gebrochen. Seine Nase und Gesichtsknochen wurden dabei auch gebrochen; das Blut spritzte überall hin. Der hellgraue Pullover war mit Blut durchtränkt Der große Schmerz und der hohe Blutverlust ließen sein Gesicht leichenblass werden, und sein Körper begann am ganzen Körper unkontrolliert zu zucken….

Mehr »

Provinz Henan: Die Polizei erpresst einen Falun Gong Praktizierenden wegen seines Friedlichen Appells

…Wir machten die Übungen auf dem Platz des Himmlischen Friedens und wurden von der Polizei in ein Auto gezerrt. Im Auto fingen die Polizisten an die Praktizierenden zu schlagen. Vier bis fünf Praktizierende wurden verprügelt. Meine Augen und die Nase waren von den Schlägen angeschwollen. In der Polizeiwache wurden die Praktizierende von einer Gruppe Polizisten geprügelt, welche die Praktizierenden traten und auf dem Boden hin und herschoben….

Mehr »

Das Neueste

Archiv