2. Juni 2003

Kroatien: Praktizierende präsentieren Falun Gong auf einem Kongress, der vom Gesundheitsministerium in Zagreb gefördert wurde (Fotos)

Falun Dafa Praktizierende aus Österreich und Schweden wurden am 24. Mai 2003 in Zagreb eingeladen, Falun Gong auf dem 4. Kroatischen Kongress zur Zusammenarbeit von konventioneller und alternativer Medizin zu präsentieren. Der Kongress wurde vom Gesundheitsministerium gefördert. Es schien ein komischer Zufall zu sein, dass das Veranstaltungsgebäude “Pavillon der Volksrepublik China” hieß.

Mehr »

Malerei: Damo einer Wand gegenüber sitzend

Er praktizierte “Bi Guan” in einem Shao Lin Tempel in der Provinz Henan, China. Er praktizierte jeden Tag in tiefer Meditation, den ganzen Tag lang und mit seinem starken Willen meditierte er neun Jahre lang während er einer Wand zugewandt war. Schließlich hinterließ er an der Höhlenwand das Bild seines Schattens. Diese Steinwand wird jetzt “Schattenwand” genannt.

Mehr »

Radio France Internationale: Der Menschenrechtsbericht 2003 von Amnesty International behauptet, dass die Menschenrechtssituation in China schlechter geworden ist

Amnesty International hat heute seinen „weltweiten Menschenrechtsbericht 2003“ veröffentlicht. In dem Kapitel über China wurde berichtet, dass die Menschenrechtssituation in einigen Bereichen schlechter geworden ist. Zehntausende Menschen werden in China weiterhin willkürlich inhaftiert oder festgehalten, dafür dass sie friedlich ihre Rechte der Meinungs- Versammlungs- oder Glaubensfreiheit ausüben….

Mehr »

Großbritannien: Die wunderbare Vorführung von Falun Gong Praktizierenden bei der Bürgermeisterparade in Oxford (Fotos)

Die Feiern waren zu Ende, während die Sonne unterging. Falun Gong ließ die Leute von Oxford wieder einmal die Schönheit und Tiefe der traditionellen Chinesischen Kultur spüren. Die Popularität und die Preise, welche Falun Gong in der ganzen Welt erhält beweisen eine Tatsache: Eine wirklich harmonische, friedliche und schöne Art zu Leben geht über die Trennungen von Rasse und Kulturen hinaus….

Mehr »

Frankreich: Brief an den König von Thailand vom französischen Falun Dafa Verein

Thailand ist ein Land, dass für seine Schönheit und für seine gewaltlose buddhistische Kultur weltweit bekannt ist. Falun Gong lehrt die Prinzipien „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht“. Es ist gewaltlos, unpolitisch und repräsentiert das Beste der chinesischen Kultur und Werte. Der ehemalige Führer der chinesischen kommunistischen Partei, Jiang Zemin, hat die Verfolgung von Falun Gong 1999 begonnen, und sie auf andere Länder ausgeweitet, indem er Lügen fabriziert hat, um Falun Gong schlecht zu machen….

Mehr »

Todesmeldung! Liu Yüxiang von der Stadt Yakeshi aus dem Autonomen Gebiet Innere Mongolei wurde zu Tode misshandelt (Telefonnummern, Foto)

Sie wurde im Untersuchungsgefängnis in Yakeshi rechtswidrig eingesperrt und durfte von ihren Familiemitgliedern nicht besucht werden. Während der zehntägigen Inhaftierung trat sie in einen Hungerstreik, um gegen die gesetzwidrige Einsperrung zu protestieren. Am 26.05 lag sie im Sterben und wurde ins Krankenhaus gebracht. Gegen 8 Uhr 45 abends verstarb sie….

Mehr »

Todesmeldung! Weitere drei Todesfälle aus der Provinz Shanxi

Nach dem Frühlingsfest 2003 (Februar 2003) machte er 40 Tage lang einen Hungerstreik, um gegen die Verfolgung zu protestieren. Er starb schließlich durch die gewalttätige Zwangsernährung des Lagerpersonals. Der Name des Praktizierenden ist nicht bekannt. Man weiß nur, dass seine Frau Zhang Wenli heißt und dass sie auch aufgrund des Praktizierens von Falun Gong im Xindian Arbeitslager inhaftiert wurde…

Mehr »

Todesmeldung! Xu Weiwen aus Tianjin wurde zu Tode misshandelt (Telefonnummern)

Dort wurde sie von Drogenabhängigen auf Anweisung der Polizei verprügelt und man klebte ihren Mund mit Klebeband zu. Später wurde Xu Weiwen erneut festgenommen und ins Jianxin Frauenarbeitslager Tianjin eingesperrt, wo sie in einen Hungerstreik trat um gegen die Verfolgung zu protestieren. Obwohl ihr Gesundheitszustand sehr schlecht war, wurde sie trotzdem Misshandlungen ausgesetzt….

Mehr »

Masanjia Arbeitslager führt grauenvolles fünf-stufiges Folterprogramm für standhafte Dafa-Praktizierende ein (Provinz Liaoning)

Das “Büro 610” [1] gab eine landesweite Anordnung an die Arbeitslager und die Gefängnisse, alle zur Verfügung stehende Mittel zu nutzen, um das nationale Ziel zu erreichen, alle standhaften Dafa-Praktizierende einer Gehirnwäsche zu unterziehen. Die Aufseher in Masanjia sind unvorstellbar bösartig. Sie arbeiteten ein fünf-stufiges Folterprogramm aus. Jede Stufe dauert 5-9 Tage…

Mehr »

Das Neueste

Archiv