9. Juni 2003

Slowakei: Praktizierende appellieren vor der chinesischen Botschaft in Bratislava und Besuchen Vertreter des Außenministeriums (Fotos)

Am 4. Juni 2003 trafen sich Praktizierende aus der Slowakai und Österreich vor der chinesischen Botschaft in Bratislava um Aufrichtige Gedanken auszusenden und gegen die Verfolgung von Falun Gong in China zu protestieren. Dazu kam Dai Zhizhen, deren Mann zu Tode gefoltert worden war, weil er Falun Gong praktizierte, und ihre Tochter Fadu…

Mehr »

Kultivierungsgeschichte aus Alter Zeit: Glauben oder Nicht-Glauben

Als der Bodhisattva die Aufrichtigkeit und das gute Herz der Frau sah, zeigte er auf ein paar Steinlöwen und sagte, bevor er ging: “Wann auch immer du siehst, dass sich die Augen dieser Steinlöwen rot färben, dann ist es das Zeichen einer beginnenden Flut. Du musst dann so schnell wie möglich auf den Gipfel des Berges rennen und wirst dann sicher sein.“ Die gutherzige Großmutter verbreitete diese Nachricht im Dorf, jedoch glaubte ihr keiner…

Mehr »

Angestellte des “Büro 610” verfolgen Falun Gong Praktizierende unter dem Vorwand SARS Prävention zu betreiben

Sie benutzen die “SARS Prävention” als Vorwand, tatsächlich suchen sie jedoch nach Falun Gong Praktizierenden. Das hat für alle Praktizierenden, die weit von Zuhause entfernt wohnen eine zusätzliche Schwierigkeit gebracht. Auf allen Hauptstraßen gibt es jetzt Kontrollposten. Sie testen nicht nur die Körpertemperatur der Passanten, sondern auch ihre Ausweise. …

Mehr »

Provinz Hebei: Eine Falun Gong Praktizierende schwebt nach 9-monatigen Misshandlungen und Folter im 2. Gefängnis in Shijiazhuang in Lebensgefahr (Telefonnummern)

Sie ist derzeit in der Frauensektion im 2. Gefängnis der Stadt Shijiazhuang inhaftiert, wo sie den Hungerstreik fortführt. In dieser Zeit durchlebte sie brutale Zwangsernährungen und andere Folterungen, so dass ihr derzeitiger gesundheitlicher Zustand für sie lebensbedrohlich ist. Sie spuckt Blut und ihrer ganzer Körper ist angeschwollen. Sie liegt auf einem Bett und kann sich nicht mehr bewegen…

Mehr »

Provinz Hebei: Warum ist das Gaoyang Arbeitslager die „Nummer 1“ in der Nation? Zwangsernährung mit Fäkalien!

Am 12. April 2001 begannen fünf Falun Gong Praktizierende einen Hungerstreik, um gegen die grausame Folter zu protestieren. Die Polizisten hatten jedes menschliche Gefühl verloren und antworteten auf den Hungerstreik mit Zwangsernährung. Sie zwangsernährten die Praktizierenden mit Fäkalien, welche ernsthafte Mageninfektionen, hohes Fieber bei 40° Grad und niedrigen Blutdruck verursachten…

Mehr »

Das Neueste

Archiv