26. Juni 2003

Deutschland: Die Magdeburger Stadtregierung und die Universität helfen Falun Gong Praktizierenden eine Fotoausstellung zu veranstalten (Fotos)

Die Verfolgung und Folter von Falun Gong Praktizierenden ist die Verfolgung von Menschenrechten. Wir haben die Verantwortung, diese (…)weiterhin zu verurteilen. Es ist schwierig, sich eine Welt ohne die moralischen Werte Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Geduld vorzustellen. Ich denke, diese moralischen Prinzipien sind die Voraussetzungen, sich weiterzuentwickeln. Wir müssen Menschen unterstützen, welche diese Werte verteidigen. Ich appelliere auch an jeden, dies zu seiner eigenen Aufgabe zu machen…

Mehr »

Schweiz: Praktizierende senden Aufrichtige Gedanken aus und erklären den Menschen die Wahrheit, um den Prozess gegen Jiang Zemin zu unterstützen

Vom 13. bis 15. Juni 2003 haben schweizer Praktizierende vor der Chinesischen Botschaft und den Chinesischen Konsulaten in Zürich, Bern und Genf Aufrichtige Gedanken ausgesandt. Die Praktizierenden haben auf vielerlei friedliche Weise den Prozess gegen Jiang Zemin unterstützt, von den schrecklichen Verbrechen dieses Diktators berichtet und die Menschen über Falun Gong aufgeklärt. In der Zwischenzeit wurde ein Festival in einem kleinen schweizer Bergdorf veranstaltet…

Mehr »

Frankreich: Falun Gong Praktizierende nehmen an einem Musikfestival teil (Fotos)

Jedes Jahr am 21. Juni veranstalten viele Städte in Frankreich ein Mittsommer Musikfestival. Musikgruppen aus Frankreich und der ganzen Welt machen Aufführungen in Musiksälen, Theatern, Kirchen und auf den Straßen, und zeigen verschiedene Stiele von Musik und Tanz. Dieses Ereignis hat große Popularität gewonnen, und dieses Jahr hat es sogar Teilnehmer aus Städten der ganzen Welt angezogen, einschließlich Chicago…

Mehr »

Die Universität Chongqing löschte und veränderte Informationen auf ihrer Webseite, um eine Vergewaltigung zu vertuschen

Frau Wei Xingyan, eine Studentin im dritten Jahr ihres weiterführenden Studiums, die sich auf “Hochspannungsübertragung” spezialisierte, wurde verhaftet, als sie auf dem Campus die Studenten über Falun Gong aufklärte. Ein Polizist des Bai He Lin Arbeitslagers im Sha Ping Ba Bezirk vergewaltigte sie vor Zeugen am Abend des 13. Mai 2003. Da sie sich auf ihre Doktorarbeit vorbereitete und von der Polizei, und sogar noch schlimmer, vor Zuschauern, vergewaltigt wurde, ist dieser Fall an sich schon sehr widerlich und erregte starkes öffentliches Aufsehen…

Mehr »

Todesmeldung! Eine 63-jährige Frau aus Shenyang wurde zu Tode verfolgt

Zou Qingyu, 63 Jahre alt, wohnte im Gongren Dorf, Stadtviertel Tiexi, der Stadt Shenyang, Provinz Liaoning. Als sie am 4. Januar 2002 Infomaterialien über die Hintergründe der Verfolgung von Falun Gong verteilte, wurde sie von der Polizei festgenommen und gesetzwidrig zu Hochstrafe verurteilt. Vor oder nach dem 25. April 2003 wurde sie zu Tode verfolgt.

Mehr »

Verfolgung in Tieling, Provinz Liaoning

Sie verprügelten sie, bis sie ohnmächtig wurde und warfen sie dann in ein Polizeiauto. Die Polizei konnte jedoch keinerlei sogenannten Beweise finden, nachdem sie ihr Zuhause geplündert und durchsucht hatten. Sie mussten sie freilassen. Später ging die Polizei zu ihr nach Hause, um sie zu belästigen. Sun weigerte sich ihnen die Tür zu öffnen, sodass die Polizei mit Hilfe einer Bohrmaschine die Tür aufbrach. Vor den Augen vieler Anwohner entführte die Polizei Sun…

Mehr »

Das Neueste

Archiv