5. Juli 2003

Radio Free Asia (RFI): Falun Gong Praktizierende in Irland decken während der Besonderen Olympischen Spiele die Lügen des Jiang Regime auf

Die 2003 Spezial Olympiade wird derzeit mit mehr als 7.000 Athleten mit besonderen Bedürfnissen, in Irland gehalten. Während der Spiele haben die Irischen Falun Gong Praktizierenden die Chinesischen Athleten willkommen geheißen und die Internationale Gemeinschaft aufgerufen, der Falun Gong Krise in China mehr Aufmerksamkeit zu schenken….

Mehr »

Radio Free Asia (Französischer Sender): Hochrangige griechische und britische Diplomaten kritisieren die Artikel 23 Gesetzgebung in Hongkong

Nach einem Bericht von Associated Press zeigt diese Erklärung auf, dass, obwohl man Änderungen gemacht habe, die Europäische Eunion höchst unzufrieden ist, dass die Klausel über das Verbot von Organisationen nicht geändert wurde. Die Erklärung rief die Regierung Hongkongs und die Gesetzgebende Versammlung auf, sicherzustellen, dass die neue Gesetzgebung mit dem Prinzip „ein Land, zwei Systeme“ vereinbar ist…

Mehr »

Schweden: Menschen der Stadt Malmö unterschreiben eine Petition gegen Artikel 23

Jemand sagte, nachdem er die Photos angesehen hatte: „Die chinesische Regierung hat den Verstand verloren. Was ist falsch daran, Quigong zu praktizieren? Wirklich, wenn Artikel 23 in Hongkong in Kraft gesetzt wird, werden die Bürger in Hongkong genauso behandelt, wie die Falun Gong Praktizierenden (in China).“ Als sie dies hörten, unterschrieben viele Leute sofort die Petition…

Mehr »

Todesmeldung! Körper eines Praktizierenden voller blutiger Wunden bedeckt – Seine Frau erkannte ihn nicht mehr wieder

Nach Aussage seiner Frau, erinnerte sie sich daran, drei Polizisten gesehen zu haben, die eine Person hielten, die stark mitgenommen und überall mit Blut bedeckt war. Auf seinem Kopf befand sich eine große Beule und es sah aus, als wäre er dem Tod nahe. Als sie Wang Baoxian sah mit dem sie seit 20 Jahren verheiratet war, konnte sie ihren Augen nicht glauben! Wang Baoxian griff nach der Hand seiner Frau, konnte aber nicht sprechen. Seine bestürzte Frau sagte, “Komm mit mir nach Hause!“. Er nickte….

Mehr »

Provinz Liaoning: Mehr Informationen über den unnatürlichen Tod von Shi Zhongyan im Jinzhou Zwangsarbeitslager

Er musste 12 und manchmal 20 Stunden pro Tag – ohne Pausen oder Sonntage arbeiten. Nach der Arbeit wurde er gezwungen an den Gehirnwäschekursen teilzunehmen. Sowohl die Polizisten als auch andere Gefangene beleidigten und schlugen ihn oft. Sie schlugen ihn so stark, das sein Trommelfell riss und er fast an permanenten Gehöhrverlust litt. Sie schlugen ihm seine Zähne aus und kriminelle Gefangene liefen über seinen Rücken, um ihn zu demütigen. …

Mehr »

Provinz Henan: Familie gnadenlos für das Praktizieren von Falun Gong verfolgt

Sein damals 30-jähriger Sohn Hao Xiaochun war ebenfalls Farmer. Die Beamten der Yuanwu Polizeistation holten ihn am 8. Februar 2001 von Zuhause fort und sperrten ihn vier Monate lang für das Praktizieren von Falun Gong in die Yuanyang Strafanstalt. Während seines Aufenthaltes wurde er von einem Polizisten namens Jin gefesselt, in Handschellen gelegt, zusammengeschlagen und erniedrigt….

Mehr »

Provinz Jilin: Greueltaten des Yinmahe Arbeitslagers

Die Wachen und andere Mitarbeiter des Yinmahe Arbeitslagers in der Stadt Jiutai, Provinz Jilin, haben zahlreiche Verbrechen gegenüber Dafa Praktizierenden begangen. Das Folgende ist ein Teil dessen, was sie den Dafa Praktizierenden, die dort gefangen gehalten werden, angetan haben…

Mehr »

Das Neueste

Archiv