9. Juli 2003

Irland: Pressekonferenz zur Unterstützung der globalen Gerichtsverfahren gegen Jiang Zemin (Fotos)

In seiner Kampagne von Staatsterrorismus hat Jiang Folter, Mord, Vergewaltigung, und andere kriminelle Methoden benutzt. Deswegen muss er die volle Verantwortung für die Verfolgung von Falun Gong Praktizierenden übernehmen. Er verfolgt nicht nur unschuldige Falun Gong Praktizierende, sondern er hat auch alle Chinesen mit Täuschungen und Lügen hinters Licht geführt. Die irischen Falun Gong Praktizierenden rufen weiterhin die irische Bevölkerung und Regierung dazu auf, die Menschenrechtsverletzungen dieses chinesischen Diktators zu beobachten…

Mehr »

Finnland: Eine Praktizierende sammelt in der Stadt Turku Unterschriften für eine Petition gegen Artikel 23

Nachdem sie einem jungen Mann über die Prinzipien von Dafa und über die Verfolgung durch das Jiang Regime erzählt hatte, sagte er: „Niemand, der so gut ist, sollte verfolgt werden!“ Ein Mitglied des finnischen Parlamentes kam auch, um mit ihr lange über Falun Gong zu reden. Am Ende sagte er: „ihr macht hier das Richtige!“ Er war erstaunt, dass die Olympischen Spiele in China veranstaltet werden sollten, obwohl dort die Menschenrechte nicht respektiert werden…

Mehr »

Provinz Anhui: Das „Büro 610“ verübt grausame Verbrechen in der Provinz Anhui

Der Praktizierende Liu Jian wurde ebenfalls für seine Aufklärungsarbeit von Wang Cunzhu misshandelt und geschlagen. Seit August 2002 hat niemand Liu Jian gesehen und es weiß auch keiner, ob er noch am Leben ist oder getötet wurde. Der Praktizierende Qinli wurde unrechtmäßig in das Arbeitslager eingewiesen und nachdem er entlassen worden war, wurde er weiterhin durch das “Büro 610” verfolgt, woraufhin er gezwungen war, in die Obdachlosigkeit zu gehen. …

Mehr »

Provinz Henan: Respektierte Fachhochschullehrerin und Leiterin eines Unternehmens erlitt in der Stadt Zhoukou grausame Verfolgung

Herr Cheng Jinjing, 54, war Leiter der Zhoukou TechnologyControl Board in der Provinz Henan. Seit Juli 1999 wurde Herr Cheng oft von der lokalen Polizei belästigt
Im August 2000 wurde Herr Cheng von Zuhause entführt und die Wohnung vpn der Polizei durchsucht. Er wurde direkt in die Xiangcheng Strafanstalt gebracht, wo er vier Monate lang eingesperrt war. Er wurde erst entlassen als von Herrn Cheng 4.000 Yuan erpresst wurde. …

Mehr »

Ein Bericht über die Aufrichtigen Gedanken und Aktionen von Falun Dafa-Praktizierenden aus dem Chaoyanggou Arbeitslager

Obwohl Chen Mingxians Haftzeit im Arbeitslager gesetzeswidrig um ein halbes Jahr verlängert worden war, ging er schließlich mit einem aufrichtigen und würdevollen Lächeln im Gesicht aus dem Lager hinaus. Der Leiter der „Erziehung-durch-Arbeit-Abteilung“, Chen Kaiyi gestand ein: „Menschen wie Chen Mingxian und Zou Xiangyang würden sich nicht umerziehen lassen, selbst wenn man sie für mehr als Jahre einsperrte. Sie haben nämlich keine Zweifel an Falun Dafa und glauben fest daran!“…

Mehr »

Aufrichtige Gedanken halfen mir oft viele Gefahren zu durchstehen

Kurz vor dem Neujahrstag 2000 gingen über zehn Mitpraktizierende und ich nach Peking, um uns für Falun Dafa einzusetzen. Wir kamen am Tiananmen Platz an. Zu dieser Zeit waren wir uns über viele Dinge noch unklar, wie wir in solch einer Situation handeln sollten. Also wurden wir von der Tiananmen Platz Polizeiwache verhaftet und später wieder von lokalen Polizeibeamten in unserer Heimatstadt zurückgebracht…

Mehr »

Das Neueste

Archiv