15. Juli 2003

Luxemburg: Luxemburgs erste Falun Dafa Aktivität findet vor der chinesischen Botschaft statt (Fotos)

Am 11. Juli appellierten mehr als dreißig Falun Dafa Praktizierende aus Belgien, Holland Deutschland Frankreich und Italien vor der chinesischen Botschaft in Luxemburg für ein Ende der vierjährigen Verfolgung von Falun Dafa Praktizierenden durch das Jiang Regime. Dies ist das erste Mal, dass europäische Falun Dafa Praktizierende Aktivitäten in Luxemburg veranstaltet haben…

Mehr »

Schweiz: Falun Gong Praktizierende gedenken der vierjährigen Verfolgung von Falun Gong mit einer Veranstaltung auf dem Bundeshausplatz in Bern und einem Gedenkmarsch zur chinesischen Botschaft

(Clearharmony) Am 12. Juli 2003 luden die Schweizer Praktizierenden zu einer Pressekonferenz auf dem Bundeshausplatz in Bern, der Hauptstadt der Schweiz, ein. Zum Gedenken der 751 Folteropfer richteten die Praktizierenden eine 42 Meter lange und 2,5 Meter hohe Gedenkwand auf mit den Fotos und Berichten der Folteropfer, welche besondere Beachtung bei den Passanten aber auch bei den Medien fand…

Mehr »

Schweden: Vier Jahre Verfolgung haben fehlgeschlagen- „Wahrhaftigkeit, Gutherzigkeit, Toleranz“ sind tief im Herzen der Menschen verwurzelt (Fotos)

Am 12. Juli um 11 Uhr versammelten sich Praktizierende aus Göteborg und den nahegelegenen Städten und Praktizierende, die den weiten Weg aus Dänemark angereist waren, in Göteborg auf dem Götaplatsen, um eine Parade und eine Reihe weitere Appell Aktivitäten zu veranstalten, um die Verfolgung von Falun Gong zu beenden, um die weltweiten Gerichtsverfahren gegen Jiang Zemin zu unterstützen, und um gegen die Artikel 23 Gesetzgebung in Hongkong zu appellieren. …

Mehr »

Großbritannien: Start einer Kampagne zur Rettung des in China inhaftierten jüngeren Bruders eines britischen Praktizierenden

Um den 22. Juni 2003 herum wurde er wieder inhaftiert, um unter den Händen der Polizei zu leiden. Zwei Wochen später erfuhr Bing, dass sein Bruder in einem schwer bewachten Krankenhaus mit dem Tod kämpft. Jians Eltern in China müssen sämtliche Behandlungskosten bezahlen. Unter dem enormen emotionalen und finanziellen Druck verschlechterte sich der Gesundheitszustand von Bings Eltern rapide. Offensichtlich unter strenger Überwachung stehend, sagten sie nichts über Jian am Telefon, aber sie sagten Bing, dass sich der Geheimdienst sehr für ihn interessierte. …

Mehr »

Schweden: Nordische Praktizierende sammeln in der Stadt Malmö Unterschriften gegen den Artikel 23 in Hongkong (Video)

Falun Gong Spruchbänder, Übungsvorführungen und Fotoausstellung zogen viele lokale Bewohner und Touristen an. Nachdem sie die Tatsachen gehört hatten, unterschrieben sie einer nach dem Anderen auf der Unterschriftenliste gegen die Artikel 23 Gesetzgebung. Viele Menschen waren von dem freundlichen und friedlichen Verhalten der Dafa Praktizierenden bewegt. Die Leute verließen uns mit Frieden im Herzen, wie auch einem neuen Gerechtigkeitsgefühl…

Mehr »

Der Spiegel (D): „Wer schweigt, wird schuldig“

Bischof Joseph Zen über den Angriff der Kommunisten auf die Bürgerrechte in Hongkong, seinen Aufruf zum Widerstand und den Kampf um die Glaubensfreiheit in der Volksrepublik China
SPIEGEL: Exzellenz, 500 000 Menschen sind für bürgerliche Freiheit und gegen die Regierung auf die Straße gegangen – es war die größte Demonstration in Hongkong seit…

Mehr »

Das Neueste

Archiv