16. Juli 2003

Österreich: 20. Juli 2003 – Gedenken an den 4. Jahrestag der Verfolgung von Falun Gong in China (Fotos)

Am Sonntag den 13. Juli 2003 zog ein SOS-Marsch durch die innere Stadt Wiens, an dem viele österreichische und slowakische Falun Gong Praktizierende teilnahmen. Am Stephansplatz endete der Marsch, wo anschließend eine Informationsveranstaltung stattfand, welche den Passanten zum Anlass des 4. Jahrestages der Verfolgung von Falun Gong in China die Ausmaße des staatlichen Terrors an Falun Gong Praktizierenden in China verdeutlichte…

Mehr »

Großbritannien: SOS Auto-Tour zur Rettung unserer verfolgten Familienangehörigen (Teil 1) (Foto)

Aufgrund unseres intensiven Zeitplans fuhren wir schnell in die nächste Stadt. Während wir im Auto miteinander Erfahrungen austauschten, wurde uns plötzlich bewusst, dass diese Tour glatter verlaufen war, als die, welche wir vor zwei Jahren unternommen hatten. Und dies trotz der Nachteile, die die weiten Entfernungen im Auto mit sich bringen. Auf jeden Fall gab uns diese sehr erfolgreiche Tour ein neues Erlebnis der großen Kraft des Fa (Gebot)…

Mehr »

Luxemburg: Ein Polizist gibt sein Ehrenwort für eine friedliche Demonstration (Fotos)

Infotage am 11.und 12. Juli in Luxemburg.
„Straße und Bürgersteig vor der chinesischen Botschaft in Luxemburg gehören zur höchsten Sicherheitsstufe und wurden seit zwei Jahren für keinerlei Demonstration freigegeben,“ das erklärte am Freitagabend ein höherer Polizeibeamter, nachdem genau dort den ganzen Tag über Spruchbänder aufgehängt waren, die ein Ende der Verfolgung von Falun Gong und „Bring Jiang to Justice“ forderten und nachdem dort Falun Gong-Praktizierende ihre Übungen und Meditation gemacht hatten…

Mehr »

Schweden: Falun Dafa in der Nähe eines geschäftigen Musik Festivals bekannt machen (Fotos)

Arvikafestivalen, ein schwedisches Sommerfestival, bei dem Musiker der ganzen Welt aufführen, zieht jedes Jahr zwischen 10 und 15 Tausend Gäste an. Praktizierende aus Arvika versammelten sich im Park, der sich zwischen dem Stadtzentrum und dem Festivalbezirk befindet, um den Menschen über Falun Gong und die brutale Verfolgung zu berichten. Im Verlauf des Tages kamen tausende Menschen vorbei, und viele wollten mehr über die Praxis erfahren…

Mehr »

Radio France Internationale: Demonstration gegen Artikel 23 vor der chinesischen Botschaft in Frankreich

Der Sprecher der chinesischen Demokratischen Partei in Frankreich, Wu Jiang, erzählte den Reportern, dass die chinesische Regierung durch die Einführung von Artikel 23 versucht, Diktatur und Autokratie über Hongkong zu bringen. Der Sprecher des französischen Falun Dafa Vereins Zhang Jian-Ping betonte, dass die Einführung zum großen Teil auf Falun Gong abzielte. Beide sagten sie, dass sie forderten, dass Artikel 23 vollständig aufgegeben, und nicht nur verschoben wird…

Mehr »

Guardian: Demonstranten lassen Demokratie wirken und bringen Hongkong in eine Krise

Der Abstieg kennzeichnete den Sieg der 500.000 Einwohner, die letzte Woche auf die Straße gingen und seit dem Protest auf dem Tiananmen Platz 1989 im Territorium die größte Demonstration veranstalteten. Sie forderten die kommunistische Partei heraus, zu zeigen, ob sie sich seit dem mörderischen Vorgehen, dass auf die Demonstration folgte, geändert haben…

Mehr »

Luxemburger Wort: Demonstration gegen die Verfolgung von Falun Gong (Foto)

Gestern, am Freitag, dem 11. Juli, demonstrierten Falun Gong Praktizierende vor der Chinesischen Botschaft in Luxemburg um dadurch die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf die Verfolgung von Falun Gong in China zu lenken und an die Regierung in Peking zu appellieren diese Verfolgung zu beenden. Die Praktizierenden kamen aus Belgien, den Niederlanden und Deutschland…

Mehr »

Das Neueste

Archiv