23. Juli 2003

Gedicht: Kultivierung des Herzens

Verloren im Sandsturm, von Gefühlen geplagt,
Manchmal ist es schwierig die Großartigkeit, die im Fa[1]enthalten ist, zu erkennen.
Die Kultivierung lässt einen die Wunder höhrer Bereiche sehen,
Für die Beseitigung der Eigensinne, braucht man Entschlossenheit.

Mehr »

Für das Aufdecken des illegalen Verhaltens der Regierung wurde mein Ehemann, ein Nicht-Praktizierender, brutal verprügelt und gekündigt

Weil mein Mann dem Ordnungskomitee die Fakten erläuterte, dass die Polizei mich brutal verprügelte, wurde er auch wiederholt brutal von den Verfolgern des bösen „Büro 610“ geschlagen. Seine Position als stellvertretender Direktor einer Abteilung wurde ihm weggenommen und ihm wurde verboten, zur Arbeit zu gehen. Stattdessen wurde er Türwächter…

Mehr »

Provinz Jilin: Grausame Folter an Dafa Praktizierenden im Untersuchungsgefängnis der Stadt Changchun

Wenn Praktizierende in Hungerstreik treten, sich weigern Gefängniskleidung zu tragen, oder die Falun Gong Übungen machen, bestraft die Polizei jeden, der sich in der selben Zelle mit ihnen befindet (Sie werden gezwungen für lange Zeit auf einer schmalen Bank zu sitzen, oder es wird ihnen nicht erlaubt zu schlafen). Ihre Absicht ist es, bei den anderen Gefangenen Hass gegenüber den Praktizierenden zu erzeugen.

Mehr »

Provinz Hubei: Ein Lehrer und seine Familie werden von der Yingcheng Polizei verfolgt (Telefonnummern)

Der Direktor des Langjun Erziehungsausschusses, Herr Xia Zhaoqun, und der Rektor der Luda Grundschule, Herr Zhou Hua, “unterhielten” sich viele Male mit Herrn Wan und drängten ihn, eine Garantieerklärung zu schreiben, keine Flyer über Falun Gong mehr zu verteilen und nicht mehr zum Appellieren für Falun Gong nach Peking zu gehen. Sie drohten ihm, 6.000 Yuan* von seinem Gehalt einzubehalten und ihn in ein Gehirnwäschezentrum zu schicken

Mehr »

Studentin leidet im Huhhot Frauenzwangsarbeitslager

Frau Liu erschien nicht zum Abendessen. Obwohl geknebelt, konnten die Leute, die in dieser Nacht von der schweren Sklavenarbeit zurückkamen, ihr schmerzvolles Wimmern vom 3. Stock bis in den 1. Stock hören. Jeden Tag wurde sie von der Polizei mit den unterschiedlichsten Methoden schlimmstens gefoltert, darunter waren Schläge und Stromstöße mit Elektrostäben.

Mehr »

Das Neueste

Archiv