28. Juli 2003

Deutschland: Infotag in Hannover anlässlich des vierten Jahrestages der Verfolgung von Falun Gong in China (Fotos)

Am Dienstag, den 22.07.2003 fand in Hannover ein Infotag statt unter dem Motto: „4 Jahre Verfolgung von FALUN GONG“…Wir haben noch nie so viele, lange Gespräche mit einzelnen Personen geführt. Einige Menschen stellten sich auch einfach dazu und hörten mit. Selbst als wir den Stand um 20.00 Uhr abbauten, kamen immer noch Menschen und baten uns um Infomaterial…

Mehr »

Central News Agency: Falun Gong Praktizierende veranstalten eine Reihe von Aktivitäten in Frankreich um gegen die Verfolgung zu protestieren (Foto)

Falun Gong Praktizierende aus Marseilles und Grenoble, sowie aus Israel und Schweden veranstalteten eine Reihe vernünftiger und friedlicher Sitzproteste um ihre Trauer für die bei der 4-jährigen Verfolgung von Falun Gong in China ums Leben gekommenen Praktizierenden auszudrücken. Darüber hinaus forderten sie die internationale Gemeinschaft auf, Jiang, den Haupttäter in der Verfolgung von Falun Gong, vor Gericht zu stellen.

Mehr »

Großbritannien: Ein Journalist besuchte den Falun Gong Kurs in der Regenbogenschule

Der Lehrer der Regenbogen-Schule erzählte dem Journalisten, “…Obwohl solch eine Verfolgung sehr brutal scheint, ist es meine Pflicht, den Schülern die wahren Zustände in der Welt nahe zu bringen. Sehr zu unserem Erstaunen gibt es im Jahre 2003 immer noch solch Brutalität in der Welt. Nachdem sie die wahren Umstände kennen gelernt haben, wissen meine Schüler jetzt, wie glücklich sie sind in einem freien Land leben zu können. Indem wir diesen Falun Gong Kurs organisieren, schafft es uns auch eine Gelegenheit die Dinge zu ändern. Diese Kultivierungsmethode ist tatsächlich sehr gut und friedlich. …

Mehr »

Provinz Henan: Falun Gong Praktizierende aus Yanshi wurden mit böswilligen Plakaten durch die Straße geführt – Szenen aus der Kulturrevolution kommen wieder vor

Nach den Schlägen schleppten die Täter die Praktizierenden auf einen Wagen. Zhi Yaobin sagte laut: „Ihr Falun Gong Leuten sollt alle große Plakate tragen und durch die Straße geführt werden. Ich lasse euch für alle Zeiten mit Schimpf und Schande bedeckt sein.“ Auf den Plakaten wurde geschrieben: „Wer Falun Gong praktiziert, dessen Familie wird auseinandergerissen…

Mehr »

Innere Mongolei: Dafa-Praktizierende wird im Hohhot Arbeitslager für mehr als 10 Tage aufgehangen und geschlagen

Als Xu Meiqing eines Tages das Fa lernte, wurde sie von der Gefangenen Yang Yongqing, die für Xus Bewachung zuständig war, entdeckt und sofort beim Gefängniswärter Zhang Hong gemeldet. Zhang Hong rief Xu Meiqing zu sich und verpasste ihr an ihrem Hals grausame Elektroschocks. Einige Personen sahen, wie Xu Meiqing sich krümmte, das Gesicht verzog und sich wandte, während ihr die Elektroschocks gegeben wurden. Nachdem sie zurückkam, fragten sie alle besorgt: „Wie geht es Dir?“ Xu Meiquing sagte kein Wort. Ihr Hals war rot und verbrannt….

Mehr »

Provinz Henan: Ein 33-jähriger Beamter wurde wegen des Praktizierens von Falun Gong zu 10 Jahren Gefängnisstrafe verurteilt (Telefonnummern)

Obwohl er über zwei Monate grausame Folter ertrug, blieb Lou stets standhaft in seinem Glauben an Falun Dafa und weigerte sich mit den Übeltätern zu kooperieren. Die Polizei konnte nichts mehr machen. Einmal fragte die Polizei ihn nach seinem Namen, er antwortete nur: „Falun Dafa ist gut.“ Vor kurzem wurde er vom „610 Büro“ zu 10 Jahren Gefängnisstrafe verurteilt…

Mehr »

Propaganda der Partei beschuldigt Falun Gong in China: Der Mord eines psychisch Kranken wird benutzt, Falun Gong in Verruf zu bringen

Durch die Kontrolle der Medien seitens der Kommunistischen Partei Chinas wurde bei einem Fall der einige Bettler in der Provinz Zhejiang betraf, ein großer Aufruhr verursacht. Wieder einmal wurde ein psychisch Kranker, Chen Fuzhao, der wegen Mordes unter Verdacht steht, manipuliert, so dass er Lügen verbreitete in denen er seine Zugehörigkeit zu Falun Gong behauptete…

Mehr »

Das Neueste

Archiv