30. Juli 2003

Treffen mit dem isländischen Botschafter in Washington DC

Wir erzählten ihm von der Verfolgung und den Lügen und der verleumderischen Propaganda, die sich in den Köpfen der Menschen festgesetzt hatte und offenbarten, dass der frühere Chinesische Führer die volle Verantwortung für die Verfolgung trägt. Als ein chinesischer Praktizierender erzählte, auf welche Weise seine Verwandten in China von den dortigen Beamten behandelt werden, war er sehr bewegt. …

Mehr »

Frankreich: Viele Organisationen und Gruppen protestieren vor der chinesischen Botschaft gegen Hongkongs bösartigen Artikel 23

Er sagte, dass die drei Änderungen, welche von Hongkongs Führer Tung Che-hwa angekündigt wurden, derselbe alte Krempel, nur mit einer neuen Verpackung ist. Die Absicht von Artikel 23 ist für das Jiang Regime, seine Diktatur auf Hongkong auszudehnen. Wu Jiang denkt, dass die Einführung von Artikel 23 eine Demütigung für die Menschen Hongkongs ist. Und es ist die chinesische Kommunistische Partei selbst ist, welche das Verbrechen der Untergrabung begeht, (Artikel 23 ist auch bekannt als das „Anti Umsturz Gesetz“) da Artikel 23 gegen das chinesische Grundgesetz verstößt…

Mehr »

Die Schwedische Musikgruppe “Yellow Express” trat in Washington DC auf, um für ein Ende der Verfolgung von Praktizierenden in China aufzurufen (Fotoreport)

U.a. durch Musik, Tanz und Fotoausstellungen riefen sie die Bürger der Vereinigten Staaten und weltweit auf, den Praktizierenden die Hände zu reichen, um sich gemeinsam für ein Ende der Verfolgung von Falun Gong durch das Jiang Zemin Regime einzusetzen. Das Folgende sind Bilder, aufgenommen vom Clearharmony Reporter, von der Aufführung der Musikgruppe “Yellow Express”…

Mehr »

SARS breitet sich aus, die Volksbefreiungsarmee sperrt die Dörfer ab und blockiert die Kommunikation zur Außenwelt

Ein chinesischer Beamte sagte, die finanzielle Lage der Regierung und die medizinische Versorgung kann die Ausbreitung der SARS- Krankheit nicht stoppen. Deshalb benutzt die KP ihre traditionelle Methode gegen die Epidemie, Leben oder Tod der Infizierten ihnen selbst zu überlassen. In den meisten abgesperrten Gebieten erwartet man, dass die Menschen aussterben, dann wird in großem Umfang eine Desinfizierung durchgezogen….

Mehr »

Dringende Rettung: 3-jährige Haftstrafe für ausgemergelten Herrn Wang Yuyuan im Jinzhou Arbeitslager verlängert (Provinz Liaoning)

Am 15. Juli rief seine Frau beim Arbeitslager an, um sich nach ihm zu erkundigen. Der Leiter des Gehirnwäschekurses Feng Zibin sagte ihr, dass Wang Yuquan nicht am 23. Juli freigelassen werden würde, sondern statt dessen seine Haft verlängert würde. Als Frau Wang fragte, wann ihr Mann denn entlassen werde, erhielt sie zur Antwort: „Wir werden in einem Monat noch mal darüber nachdenken.“

Mehr »

Erinnerungen an Guo Yaling

Im Lager war sie das Ziel grausamer Folterungen. Sie wurde mit Elektrostäben geschockt und litt an körperlichen Bestrafungen und exzessiver Zwangsarbeit. Sie musste auf eiskalten blanken Bohlen schlafen, die feucht waren. Alles, was ihr zu essen gegeben wurde, waren schimmlige und verdorbene Maisnudeln, mit Salzwasser als Suppe. Aber ganz gleich, wie sie körperlich und geistig zu leiden hatte, sie bleib immer standhaft in ihrem Bestreben nach Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht.

Mehr »

Das Neueste

Archiv