4. August 2003

RFI: Kanadadisches Kongressmitglied fordert vom Chef des Büros für Öffentliche Sicherheit in Heilongjiang die Freilassung von Familienmitgliedern eines FlG Praktizierenden

Das kanadische Kongressmitglied Herr Reid schrieb vor Kurzem einen Brief an den Chef der Abteilung für Öffentliche Sicherheit der Provinz Helongjiang, Cheng Youcai, um die Freilassung von Wang Chengyuan, dem Bruder von Frau Wang Yuzi, Bewohnerin von Vancouver und Falun Gong Praktizierende, zu fordern. Herr Reid erwähnte in seinem Brief, dass Wang Chengyuan seit seiner Festnahme am 17. Januar dieses Jahr inhaftiert war…

Mehr »

Todesmeldung! Cui Ningning aus Zhengzhou starb infolge einer Zwangsernährung der Polizei (Provinz Henan, Telefonnummern)

Cui Ningning war Mitarbeiterin der Im- u.Exportgesellschaft für Lebensmittel der Provinz Henan. Im Mai 2003 wurde sie festgenommen, weil sie Flugblätter zur Aufklärung der wahren Umstände von Falun Gong verteilt hatte. Cui Ningning ging in der Haftanstalt in Hungerstreik, um gegen die Verfolgung zu protestieren und wurde deswegen von der Polizei zwangsernährt…

Mehr »

Provinz Sichuan: Die Brutalität der Polizei im Xishanping Zwangsarbeitslager

Sobald Xue sagte: „Falun Dafa ist eine aufrichtige Übungspraxis“, quetschten die „Assistenten“ Xues Schuhe und Socken in seinen Mund und fügten ihm dadurch schwere Verletzungen am Mund zu. Viele Gefangene drückten ihn gewaltsam gegen den Boden, zwei Mitgefangene traten auf seinen Kopf, zwei quetschten seinen Nacken, vier hielten seine Arme am Rücken, vier pressten seine Füße nach unten, und viele Leute schlugen ihn so brutal, sodass sein rechter Arm dabei brach.

Mehr »

Verfolgung von Falun Gong Übenden in der Provinz Fujian

In den letzten Jahren wurden 7 Praktizierende aus der Provinz Fujian unrechtmäßig zu Gefängnis verurteilt.
Weitere 7 wurden in Zwangsarbeitslager geschickt. 42 Leute werden rechtswidrig als Straftäter festgehalten, und weitere 55 sind aus „Sicherheitsgründen“ inhaftiert.

Mehr »

Provinz Guandong: Praktizierende werden im Sanshui Zwangsarbeitslager gefoltert

Im Dezember 2002 wurde der Praktizierende Chen Minwei vom Medizinischen College in Zhanjiang, Provinz Guandong, von der Polizei im Sanshui Zwangsarbeitslager gefoltert. Er durfte nicht schlafen, was zu hohem Fieber führte. Er wurde gezwungen über lange Zeit hinweg in der Hocke zu kauern. Darüber hinaus beauftragten die Polizisten Gefangene, ihn mit schweren Stiefeln ins Gesicht und auf die Füße zu treten. …

Mehr »

Das Neueste

Archiv