7. August 2003

Falun Gong Informationszentrum Deutschland: Eilmeldung – Fernsehsendungen als Akt der Notwehr (Pressemitteilung)

„Nach unseren intensiven Bemühungen über eine längere Zeit hinweg haben wir mit Hilfe eines Funksenders die Videofilme ‚Zeugen der Verfolgung’ und ‚Falun Dafa in aller Welt’ in einer Stadt im Fernsehen senden können. Dadurch konnten einige Zehntausend Chinesen über die wahren Fakten und Geschehnisse bei der Verfolgung gründlich informiert werden. Die Regierungsstellen zeigten sich anschließend in der Öffentlichkeit schockiert und voller Panik…

Mehr »

Finnische Praktizierende besuchen die Finnische Botschaft in Washington DC um die Tatsachen der Verfolgung des Jiang Regimes zu erklären (Foto)

Während der jüngsten Aktivitäten in Washington DC, welche zum vierjährigen Jahrestag der Verfolgung von Falun Gong veranstaltet wurden, riefen Praktizierende dazu auf, die blutige Verfolgung des Jiang Regimes zu beenden. Praktizierende aus Finnland besuchten ihre Botschaft, und erklärten der Belegschaft dort die Tatsachen der Verfolgung…

Mehr »

Todesmeldung! In der Stadt Yushu, Provinz Jilin, wurde ein Falun Gong Praktizierender getötet; zwei weitere wurden schwer verletzt und dadurch behindert (Telefonnummern)

Es wurde bereits bestätigt, dass Herr Yue Kai im Februar 2002 im Arbeitslager Zhaoyanggou starb. Die Ehefrau von Herr Yue, Frau Li Shuying wurde im Arbeitslager Heizuizi so sehr misshandelt, dass sie sich nicht mehr selber um sich kümmern kann. Herr Jiao Mingfeng, konnte durch die Misshandlungen im Arbeitslager Zhao Yanggou nicht mehr aufstehen. …

Mehr »

Provinz Jilin: Die Verbrechen zweier Arbeitslager

Im November 2002 erkrankte der Praktizierende Li Qiang. Er konnte weder essen und noch trinken, sonst hätte er sich übergeben müssen. Erst am 8. Tag brachten die Wärter ihn in die Klinik des Arbeitslagers. Der Leiter der Klinik namens Wang Chunshi sagte zu Li Qiang: „Meine Frau und ich möchten wegfahren und Urlaub machen, leider haben wir kein Geld. Wenn Du mir 10000 Yuan (1000 Euro) geben könntest, würdest Du gegen Bürgschaft freigelassen.“

Mehr »

Polizei misshandelt skrupellos den Dafa Praktizierenden Herrn Ning Jun aus Mudanjiang (Provinz Heilongjiang)

Mehrere Ärzte, Xing Jiming, der Leiter des Verwaltungsbüros und Polizisten der Gruppe 3 fesselten ihn gemeinsam mit Handschellen an ein eisernes Bett. Dann zog Xing Jiming eine Pistole und hielt sie ihm an die Stirn um ihm Angst zu machen. Qiao Jianwei, Beamter im Verwaltungsbüro, befahl Gefangenen Ning Jun zu schlagen, solange bis sein Kopf stark geschwollen war.

Mehr »

Das Neueste

Archiv