23. August 2003

Großbritannien: Die Herzen der Menschen wurden beim Edinburger „Fringe Festival“ berührt (Fotos)

Die Menge gab herzlichen Applaus, und während den Übungsvorführungen kehrte respektvolle Ruhe ein. Als die Praktizierenden von der Bühne herunterkamen, sagte der Bühnenmanager, wie sehr er unsere Vorführung genossen hatte, und dass er uns auch schon unsere Vorführung bei der Edinburgher Calvakade gesehen habe, welche er wunderbar fand. Er lud uns spontan ein, später am Nachmittag noch einmal als Zugabe auf der Tanzbühne aufzutreten zu dürfen…

Mehr »

Schweden: Das Malmo Essensfestival, eine gute Gelegenheit den Menschen Falun Gong näher zu bringen

Die Sonne war brannte heiß, aber die Praktizierenden sorgten sich deshalb nicht. Die Übungsvorführungen und die harmonische Musik zog sehr viele Menschen an, die zuschauten, Materialien mitnahmen oder die Petition unterschrieben. Einige der Passanten machten die Übungen von selbst nach.
Als Chinesische Touristen die Übungen sahen, nahmen sie die Materialien und Zeitungen sorglos entgegen. Vor einem Jahr wäre das nicht der Fall der gewesen….

Mehr »

Veröffentlichter Leserbrief bezüglich der Kurznachricht ‚Giftige Untat‘ vom 3.7.03 in der Kreiszeitung Hoya, Deutschland (Foto)

Seit acht Jahren beschäftige ich mich mit traditionellen chinesischen Meditationsübungen, wie Qi-Gong und Tai-Tschi und seit mehr als drei Jahren übe ich Falun Gong. Erschrocken über die Brutalität, mit welcher die chinesische Regierung versucht, so wertvolles Kulturgut wie Falun Gong im eigenen Land auszulöschen, begann ich vor zwei Jahren mich intensiv gegen diese Verfolgung einzusetzen…

Mehr »

Junger Falun Gong Praktizierender widersteht mutig der Verfolgung während widerrechtlicher Inhaftierung

In dem Untersuchungsgefängnis kümmerten sich die dort inhaftierten Praktizierenden sehr um mich. Wie schlimm die Behandlung in dem Gefängnis auch war, habe ich weiterhin die Falun Gong Übungen praktiziert, und einige Monate später wurde ich entlassen. Während meiner Zeit dort habe ich gesehen, dass viele Praktizierende zum Verhör aus den Zellen geholt wurden und mehrere Tage lang nicht zurückkehrten.

Mehr »

Grausamkeiten im Baimalong Arbeitslager: Konzentriertes Salzwasser in den Hals eingeflößt und starke Chemikalien bei den Augen angewandt (Provinz Hunan)

Die Polizei antwortete auf den Hungerstreik, indem sie die protestierenden Praktizierenden in den 3. Stock schleiften. Jeder Praktizierender wurde von sieben oder acht Drogensüchtigen zwangsernährt. Sie flößten mit dem Löffel jede halbe Stunde gewaltsam Suppe und konzentriertes Salzwasser in den Hals der Praktizierenden…

Mehr »

Das Neueste

Archiv