24. August 2003

Alte Kultivierungsgeschichte: Ein Taoist namens Yin Jiuxia

Als Wu Zhongyi Yin darum bat, seine Lebensspanne vorauszusagen, sowie seine Karrierelaufbahn, antwortete Yin: “Situ [Wus Berufstitel], Sie sind bereits der Gouverneur einer Provinz. Wonach sie streben ist nur eine Erweiterung ihrer Macht und Verfügungsgewalt, sowie ihres Adelsstandes! …"

Mehr »

Radio Free Asia: Falun Gong Praktizierende klagen Jiang Zemin in Belgien an

Laut eines Berichtes von AFP hat das Belgische Parlament am 5. August ein neues Gesetz verabschiedet. Dieses Gesetz autorisiert die belgischen Gerichte ernsthafte Verletzungen der Internationalen Menschenrechte, die mit Belgien zusammenhängen, unabhängig der Nationalität des Angeklagten und dem Ort des Verbrechens, zu verurteilen. Nach einem Bericht haben die Kläger, darunter Belgische Falun Gong Praktizierende, die aus China abgeschoben wurden,…

Mehr »

Das Belgische Radio RTBF: Falun Gong Praktizierende klagen Jiang Zemin in Belgien an

Sechs Falun Gong Praktizierende klagten Jiang Zemin, den früheren Führer Chinas und Diktator des Regimes, an. Falun Gong ist in China verboten. Diese Kultivierungspraktik stammt aus China und ist mittlerweile in 60 Ländern der Welt verbreitet.Die Kläger klagen Jiang Zemin nach dem neuen belgischen Gesetz des Völkermordes, Verbrechen an der Menschheit, sowie Folterverbrechen an….

Mehr »

Gedicht: Die Angst vertreiben

In dieser Sache klar sein und schauen,
was an uns zerrt und zieht
und uns manchmal auseinanderreißt.
Es muss einen Weg geben,
das zu verstehen und umfassend zu begreifen.
Einen Weg, der über dieses Ding,
das wir Angst nennen, hinaus geht. …

Mehr »

Eine Ankündigung des Dänischen Falun Dafa Vereines

Derzeit gibt es einen Chinesen, der über 30 Jahre alt ist, sich Liu Tao nennt und vorgibt ein Falun Gong Praktizierender zu sein. Unter dem Deckmantel ein „Zuständiger von Falun Gong“ zu sein, betrügt er Menschen in ganz Dänemark und Europa. Er verspricht jungen chinesischen Frauen bei der Beantragung von „politischen Asyl“ zu helfen. Viele dieser jungen Frauen, wissen nur wenig über Falun Gong. Sie sind in einem fremden Land neu und wünschen, sich dort niederzulassen….

Mehr »

Todesmeldung! Ehemaliger Gewerkschaftsvorsitzender des Verkehrsamtes, Luo Dazhao, kam durch die Verfolgung zu Tode (Provinz Guizhou)

Der ehemalige stellvertretende Vorsitzende der Gewerkschaft des Verkehrsamtes im Kreis Anshun in der Provinz Guizhou, Herr Luo Dazhao (61), wurde seit 1999 immer wieder zum Opfer der Verfolgung. Als er Mitte Oktober 2002 erfuhr, dass man seine Ehefrau für drei Jahre ins Arbeitslager gebracht hatte, war er von großer Traurigkeit erfüllt und verstarb kurze Zeit später unerwartet.

Mehr »

Todesmeldung! Xi Zhimin wurde im Xinhua Arbeitslager zu Tode gefoltert (Provinz Sichuan)

Informationen aus der Provinz Sichuan zufolge starb vor einem Monat ein etwa 40-jähriger Falun Gong Praktizierender aus der Stadt Suining im Xinhua Arbeitslager in der Stadt Mianyang (ebenfalls eine Stadt in der Provinz Sichuan). Am Hals des Leichnams sind Würgespuren und an der Stirn sind Operationsnähte. Das Arbeitslager versprach den Angehörigen die Bestattungskosten zu übernehmen, um sie davon abzuhalten, die Todesursache zu veröffentlichen….

Mehr »

Das Neueste

Archiv