26. August 2003

Belgien: Aktuelle Nachricht – Jiang Zemin in Belgien wegen Völkermord angeklagt (Foto)

Matthias Staats erklärte auch Reuters am Dienstag: „eine Reihe Falun Gong Praktizierende in Ländern einschließlich Belgien, den Vereinigten Staaten und Australien haben ähnliche Klagen gegen Jiang Zemin wegen Folter, Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Völkermord eingereicht.“
„Wir denken, wir haben eine gute Beweislage, ansonsten würden wir nicht weitermachen,“ sagte er.

Mehr »

Presseerklärung bei der Pressekonferenz am 20. August 2003 in Belgien: Jiang Zemin in Belgien wegen Völkermord angeklagt

Diese Direktive wurde in erster Linie durch das „Büro 610 ausgeführt, einer gestapoartigen Behörde, welche Jiang für den alleinigen Zweck, seine „vernichtet Falun Gong“ Politik durchzuführen, gegründet hatte. Der Kongreß der Vereinigten Staaten hat das Büro 610 eine Behörde genannt, welche damit beauftragt wurde, die Verfolgung von Falun Gong Praktizierenden durch organisierte Gehirnwäsche, Folter und Mord zu überwachen…

Mehr »

Bericht der Agence France Presse: Belgische Falun Gong Praktizierende klagen Jiang Zemin des Verbrechens gegen die Menschheit an

Im Bericht heißt es weiter, dass das neue Gesetz “ernsthafte Verbrechen der Internationalen Menschenrechte abdeckt.“ Wenn die erhobenen Verbrechen mit Belgien in Zusammenhang stehen, kann eine Klage erhoben werden. Im Bericht wird gesagt, dass einer der Kläger namens Matthias Slaats, ein belgischer Computerprogrammierer, sagte, dass sich die Klage vollkommen mit den Anforderungen des neuen Gesetzes decke.

Mehr »

Schweden: Vier Jahre vergebliche Verfolgung von Falun Gong – Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht sind tief in den Herzen der Menschen verwurzelt

Wir hatten den Eindruck, dass es sehr gut war, über die weltweiten Klagen gegen Jiang Zemin zu informieren. Uns ist aufgefallen, dass viele Fragen, die früher immer gestellt wurden, wie zum Beispiel, „Warum wird Falun Gong verfolgt?“, gar nicht mehr gestellt wurden. Es scheint, als wenn die Menschen die Skrupellosigkeit und Gewissenlosigkeit des Hauptinitiators der Verfolgung durchschaut haben und sich freuen, dass er einer gerechten Strafe zugeführt wird. ..

Mehr »

Provinz Sichuan: Die Xiaotianzhu Polizeiwache in Chengdu verfolgt die Dafa-Praktizierende Qing Mingzhen und belästigt ihre Familie (Telefonnummern)

Qing Mingzhen wurde zu ihrer Heimatstadt zurückgeschickt und für über 30 Tage festgehalten, bevor sie für ein Jahr ins Arbeitslager geschickt wurde. Aufgrund ihres festen Glaubens an „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht“ hat man sie von ihrer Arbeitstelle als Telekommunikationsbeamtin in Chengdu entlassen…

Mehr »

Provinz Hunan: Im Baimalong Arbeitslager werden Magensonden als Folterinstrumente gegen Falun Gong Praktizierende benutzt

Am Nachmittag des gleichen Tages bekamen alle Praktizierenden Magensonden. Sie wurden alle mit den Füßen und Händen auf dem Bett festgebunden und erhielten Infusionen. Man spürte in der Brust Druck und schneidende Schmerzen und konnte nachts nicht mehr einschlafen. Hu Yuehui hatte den Schlauch sechs Tage lang im Magen und unerägliche Schmerzen…

Mehr »

Das Büro für Öffentliche Sicherheit in China gibt interne Dokumente über die Klage gegen Jiang Zemin heraus; Nachrichten sickern zum Volk durch

Die internen Dokumente fordern, dass „strikte Vorsichtsmaßnahmen ergriffen werden müssen, um zu verhindern, dass engagierte Falun Gong-Praktizierende zur Unterstützung des „unwirklichen Rechtsstreits“ Beweise liefern. Wenn die Klagen als unreal betrachtet wird, wie könnte es denn Anhaltspunkte für unwirkliche Klagen geben?

Mehr »

Das Neueste

Archiv