11. September 2003

Island: Bericht über Aktivitäten während des Besuches des chinesischen Verbrechers Lou Gan in Island (Photos)

Die Spruchbänder und die große Gruppe von Isländischen Menschen, die an der Seite der Praktizierenden stand, waren sein letzter Eindruck von Island, bevor er nach Finnland weiterflog. In dieser Nacht zeigte das isländische Fernsehen Berichte über dieses Ereignis, und so erfuhren mehr Menschen über die schrecklichen Menschenrechtsverletzungen, welche an Falun Gong Praktizierenden in China begangen werden…

Mehr »

Deutsch-Israelische Telefonaktion zur Rettung von Xiong Wei

In der ersten Septemberwoche organisierten deutsche und israelische Praktizierende zum ersten Mal eine gemeinsame Rettungsaktion für die Freilassung von Frau Xiong Wei. Die Zusammenarbeit bot sich an, da Xiong Weis Bruder in Israel lebt. Man rief aus Israel und aus Deutschland abwechselnd zu vereinbarten Zeiten im Arbeitslager und bei den verantwortlichen Behörden in Peking an…

Mehr »

Island: Medien zeigen großes Interesse an der Klage, welche gegen den Chef des Büro 610 eingereicht wurde (Photos)

Zur Mittagszeit veranstaltete der isländische Zweig von Amnesty International einen Protest vor dem Gebäude, in dem Lou Gan zu Mittag aß. Falun Gong Praktizierende kamen auch zum Appell von Amnesty gegen die bösartigen Verbrechen diese Verbrechers in China. Das große gelbe Falun Gong Spruchband war direkt gegenüber dem Eingang de Gebäudes, und als Lou Gan das Gebäude verließ und es sah, wurde er bleich und sah miserabel aus…

Mehr »

Provinz Liaoning: Frau Xie Dexin, eine pensionierte Ingenieurin des Liaohe Ölfeldes, wird gesetzwidrig von der Polizei in Panjin festgenommen (Telefonnummer)

Frau Xie Dexin, eine pensionierte Ingenieurin des Liaohe Ölfeldes, wurde am 19. August 2003 rechtswidrig vom öffentlichen Sicherheitsbüro von Xinglongtai in der Stadt Panjing (Provinz Liaoning) festgenommen, weil sie CDs mit der Wahrheit über Falun Gong verteilt hatte. Während ihrer Gefangenschaft in der Bohai Strafanstalt war sie für drei Tage (bis zum 22. August 2003) im Hungerstreik.

Mehr »

Provinz Shanxi: Polizeiabteilung Wanbailin in der Stadt Taiyuan verfolgt wie von Sinnen Dafa Praktizierende

In den vergangenen 4 Jahren haben die Polizeiabteilung Wanbailin und die 16 Polizeistationen in ihrem Zuständigkeitsbereich die Politik „zerstört den Ruf der Praktizierenden, ruiniert sie finanziell und zerstört ihren Körper“ ausgeführt. Sie haben Wohnungen von Praktizierenden geplündert, sie verfolgt, entführt, inhaftiert, ‚Gehirnwäsche‘ unterzogen, gefoltert, Praktizierende in Arbeitslager geschickt und sie zu Gefängnis verurteilt.

Mehr »

Provinz Sichuan: Verfolgungsfälle in der Stadt Chengdu

Im Juni 2003 hatten Personal der Stadtviertelregierung Datong im Bezirk Qingbaijiang gemeinsam mit der Polizei den Direktor der Grundschule Datong dazu gebracht ihnen zu helfen die Dafa Praktizierende Frau Chen Guihua festzunehmen; sie wurde anschließend ins Gehirnwäschezentrum des Kreises Pi gebracht. Als sie festgenommen wurde, unterrichtete Frau Chen Guihua gerade in einer Klasse.

Mehr »

Das Neueste

Archiv