22. September 2003

Armenien: Sonderbericht: Gegen Lou Gan wurde in der Hauptstadt Yerewan eine Strafanzeige gestellt

Armenien hat kürzlich eine UN Vereinbarung unterzeichnet, in der es sich verpflichtet, sich gegen Völkermord einzusetzen. Als das Gericht die Strafanzeige entgegennahm, befand sich Lou Gan an der Grenze zu Armenien. Die Anzeige umfasst auch Beweise von internationalen Untersuchungsorganisationen. Dies war das dritte Mal innerhalb seiner Europatour, dass gegen Lou Gan eine Strafanzeige wegen Völkermord und Folter gestellt wurde.

Mehr »

Island: Ausschnitte aus einem Bericht in den Abendnachrichten auf TV 1

(Der Falun Gong Praktizierende) Li Shao sagte: „Er ist zur Zeit wirklich einer der bösesten Menschen der Welt. Er hat über hunderttausend Chinesen, Falun Gong Praktizierende, ohne Gerichtsverfahren ins Arbeitslager geschickt. Einer von ihnen ist die Schwester meiner Frau, welche damals dreißig Jahre alt war, als sie in ein Arbeitslager ohne Gerichtsverfahren inhaftiert wurde. Sie hat Folter erlitten, wurde sich selbst überlassen, in Handschellen an eine Tür aufgehängt, wobei ihre Füße kaum den Boden berührten. Andere Menschen in diesem Arbeitslager wurden zu Tode gefoltert.“..

Mehr »

Morgunbladid (Isländische Zeitung): Organisationen und Einzelpersonen fordern Bestrafung von Lou Gan ein (Photo)

„Wenn die Regierung nicht antwortet, könnte man daraus schließen, dass die isländische Bevölkerung sowohl mit dem Verhalten als auch mit dem der chinesischen Regierung einverstanden ist,“ sagte Ragnar. Da Lou plante, dass Land heute zu verlassen, möchte Ragnar, dass er sofort untersucht wird, damit die Forderung nach seiner Verhaftung eingebracht werden kann. Ragnars Strafanzeige wurde im Nahmen von drei Falun Gong Vereine und 11 Einzelpersonen gestellt. Die Forderung wurde an den Staatsanwalt Bogi Nilsson weitergeleitet,…

Mehr »

News Flash: Praktizierende in Moldavien bereiten Strafanzeige gegen den Leiter des „Büro 610“ Luo Gan vor

News Flash der moldavischen Hauptstadt Chisinau: Nachdem Falun Gong Praktizierende in Island und Finnland erfolgreich Strafanzeigen gegen den Leiter des „Büros 610“ Luo Gan eingereicht hatten, steht Luo nun eine weitere Strafanzeige wegen Folter und Völkermord in Moldavien bevor. Luo Gan wird am Abend des 16. September in Moldavien erwartet und am nächsten Morgen seine Reiseroute beginnen…

Mehr »

Todesmeldung! Zhao Chunying wurde im Jixi Arbeitslager zu Tode gefoltert, ihr Leichnam bietet einen schrecklichen Anblick (Provinz Heilongjiang)(Fotos)

Zhao Chunying, 56 Jahre alt, wurde am 17.April 2003 ins Jixi Untersuchungsgefängnis eingesperrt, weil sie anderen Menschen die wahren Umstände der Verfolgung von Falun Gong erzählt hatte. Am 10.Mai 2003 erhielten die Angehörigen eine Mitteilung über den Tod von Zhao Chunying. Ihr Leichnam ist mit Wunden übersäht und bietet einen schrecklichen Anblick…

Mehr »

Provinz Henan: Nachdem er drei Jahre in einem Arbeitslager verbracht hatte, wurde der Dafa-Praktizierende Deng Quanzhong erneut entführt (Telefonnummern)

Im Herbst 2002 war Deng Quanzhongs Haftstrafe vorüber, aber das „Büro 610“ vom Taikang Bezirk und die politische Sicherheitssektion der Bezirkspolizeiabteilung holten ihn wieder ab, ohne seine Familie zu benachrichtigen und beschlagnahmten die „Freilassungszertifikate“. Als im Juni 2003 der Staatsanwalt von Zhoukou die Haftzeit von den Häftlingen kontrollierte, wurde Deng Quanzhongs Freilassung genehmigt. Jedoch ließ ihn das „Büro 610“ nicht gehen…

Mehr »

Polizisten im Hulan Gefängnis erpressen von Dafa-Praktizierenden Geld und Besitz und zwingen Insassen, an der Verfolgung teilzunehmen

Der Sektionsleiter Wang Sougang von Abteilung 11 beschäftigte die Insassen damit, die Dafa-Praktizierenden zu überwachen. Er sagte einem Insassen: „Ich will, dass Du ihn überwachst. Er muss Dir alles melden. Wenn er nicht gehorcht, kannst Du ihn beschimpfen und schlagen. Ich werde Dich jeden Monat mit einer hohen Punktzahl belohnen.“…

Mehr »

Erinnerung an unsere Mitpraktizierende Frau Cui Zhengshu

Am 7. Februar 2001 um 9 Uhr vormittags gingen Cui Zhengshu und andere Praktizierende, es waren etwa 200, spontan vor das Rathaus in Jilin um die Übungen zu machen und sich für Falun Dafa einzusetzen. Die Behörden waren geschockt und erschrocken, da diese Dafa- Praktizierenden unter Lebensgefahr wagten dies zu tun.

Mehr »

Heimliche Gespräche in den chinesischen Ämtern für Sicherheit

Warum gibt es so viele Menschen, die Falun Gong praktizieren und davon überzeugt sind. So ein Mensch wie du, der reich ist, Karriere gemacht hat, warum bist du davon so überzeugt? Was ist die Ursache dafür, dass ihn über 100 Millionen Menschen „Meister“ nennen? Wenn du hier heraus gekommen bist, komme ich zu dir. Mein Vater wollte eigentlich auch Falun Gong praktizieren.

Mehr »

Das Neueste

Archiv