27. September 2003

DN Kultur (Schwedische Zeitung): Das Chinesische Konsulat versucht einen schwedischen Radiosender davon abzuhalten, Falun Gong Sendungen auszustrahlen

In einer Unterhaltung mit Herrn Hirschi deutete der chinesische Konsul an, dass die guten Beziehungen mit China beeinträchtigt werden könnten. Herr Hirschi wurde auch daran erinnert, dass die Zusammenarbeit zwischen Schanghai und Göteborg in naher Zukunft beendet werden könnte, und dass das die Ostindien Segelboot Gruppe, welche nach Guangzhou Stadt segelt, davon betroffen werden könnte.

Mehr »

Todesmeldung! Ein Zeuge meldet fünf neue Todesfälle aufgrund grausamer Misshandlungen im Dabei Gefängnis (Stadt Shenyang, Provinz Liaoning)

Laut einer aktuellen Meldung werden Falun Gong Praktizierende im Dabei Gefängnis in Shenyang, Hauptstadt der Provinz Liaoning, mit äußerst grausamen Methoden misshandelt. Innerhalb kurzer Zeit wurden fünf weibliche Praktizierende gezwungen, in den Tod zu springen, um sich den Misshandlungen zu entziehen, zwei am 23.August 2003 und drei am 13.September 2003.

Mehr »

Nachträgliche Todesmeldung! Li Rong wurde zu Tode gefoltert (Stadt Changchun, Provinz Jilin)

Nach einer Meldung des Falun Dafa Informationszentrums (FDI) wurde die Falun Gong Praktizierende Li Rong aus Changchun, Hauptstadt der Provinz Jilin, im März 2002 wegen Beteiligung an der Einspeisung von Filmen über die wahren Hintergründe der Verfolgung von Falun Gong in lokale Fernsehsender festgenommen. Innerhalb kurzer Zeit, zwischen Ende März und Anfang April wurde Li Rong zu Tode gefoltert.

Mehr »

Die Verfolgung ruiniert das Leben von Zang Yinyun und seinen Familienmitgliedern

Vor dem Frühjahrsfest 2002 wurde Zang Yinyun in der Lishu Strafanstalt eingesperrt, geschlagen und gefoltert. Weil er weiterhin standhaft bei seinem Glauben an Falun Dafa blieb, schickte ihn die Polizei für drei Jahre ins Chaoyanggou Arbeitslager. Im August 2002 holten ihn Polizisten aus dem Arbeitslager zurück und versuchten ihn ins Gefängnis zu stecken.

Mehr »

Provinz Sichuan: Brutale Verbrechen der Teamleiterin des Nanmusi Arbeitslagers, Zhang Xiaofang (Augenzeugenbericht, Telefonnummer)

Frau He aß und trank nicht viel, seit ihr verboten worden war, die Toilette zu benutzen. Frau Wu Houyu wurde auch mit Handschellen an Bäume gefesselt und von der Polizei geschlagen. Ihr sind die Hände auf den Rücken gefesselt worden und sie musste Runden laufen. Die Polizei warf sie immer wieder zu Boden, während sie gefesselt zum Laufen gezwungen wurde. …

Mehr »

Ein neunjähriges Mädchen sagt: “Falun Dafa ist großartig“

Xiao Lu ist neun Jahre alt. Viele ihrer Familienangehörigen sind Falun Gong-Praktizierende. Sie liebt Dafa ebenfalls. Sie zeigt ihren Freundinnen oft Bilder mit der Darstellung von der Verfolgung. Sie nimmt einen ernsten Ton an, wenn sie zu ihnen sagt: “Seid bitte nicht gegen Dafa, Jiang Zemin ist ein schlechter Mensch.“…

Mehr »

Das Neueste

Archiv