6. Oktober 2003

Russland: Die vierte russische Falun Dafa Erfahrungsaustauschkonferenz wurde erfolgreich in Moskau abgeschlossen (Fotos)

Während dieser Zeit fuhr ein großer Reisebus vor der chinesischen Botschaft vor. Aus dem Bus stiegen 40 chinesische Besucher aus. Sie waren so erstaunt, dass die kamen, um die Praktizierenden zu beobachten, und mit ihnen zu sprechen. Während sie Infomaterial über Falun Gong und die Verfolgung mitnahmen. An der Tür der Botschaft gab es viele versteckte Kameras, doch diesen Menschen war es so wichtig, dass die trotzdem selber die Flyer annahmen…

Mehr »

Deutschland: Infostand über Falun Gong auf dem Stadtfest in Nürnberg brachte viele Unterschriften für die Rettung der Praktizierenden in China (Fotos)

Am 27. September machten Falun Gong- Praktizierende in Nürnberg eine Veranstaltung, um den Menschen die wahren Informationen über Falun Gong zu vermitteln. Das war an dem Tag des Stadtfestes, daher war die Stadt mit Menschen und Touristen überfüllt, die nicht an dem Ausstellungsstand der Praktizierenden vorbeisehen konnten, wenn sie vorübergingen. Viele Menschen blieben stehen, um sich in aller Ruhe die Falun Gong-Übungsvorführung anzusehen. …

Mehr »

Deutschland: Infotag in dem bekannten Kurort Bad Kreuznach

Gewöhnlich ist der Herbst bei uns in Deutschland trüb und kalt. Am 20. September 2003, am Tag unserer Veranstaltung in der Stadt Bad Kreuznach hatten wir jedoch großes Glück und das Wetter war herrlich warm und angenehm. Bad Kreuznach, eine mittelgroße Stadt, befindet sich in der westlichen Mitte Deutschlands und ist zugleich ein bekannter Kurort…

Mehr »

Deutschland: Falun Gong Infotag in Detmold (Fotos)

Wir bemühten uns einen Eindruck vom Ausmaß und der Grausamkeit der Verfolgung zu vermitteln und machten zudem auf die Strafanzeigen, die in den verschiedenen europäischen Ländern und weltweit von Falun Gong Praktizierenden gegen die Hauptinitiatoren der Verfolgung erhoben wurden, aufmerksam. Viele Einwohner Detmolds begrüßten unsere Anstrengungen und wünschten uns viel Erfolg. …

Mehr »

Schweden: Brief von einem schwedischen Amnesty International Mitglied: „Ihr habt es sehr gut gemacht, ich wünsche euch Erfolg!“ (Foto)

Wir könnten still beobachten, wie die Menschenrechtssituation dort schlechter wird. Menschen werden ermordet, weil sie an die Regierung appellieren, und weil sie Teil einer friedlichen Gruppe sind. In dem fernen Land Schweden benutzt der chinesische Konsul ein Schiff aus Guangzhou, welches nach Göteborg segelt als Ausrede, uns nicht frei sprechen zu lassen, und er verlangt auch von dem Radiosender, in die Fußstapfen des chinesischen Konsulates zu treten und ihre Sendeprogramm zu ändern…

Mehr »

Grausamkeiten in der Strafanstalt von Zhangshu: 71jährige zu Tode gefoltert; eine andere Praktizierende mit einer angespitzten Bambusröhre zwangsernährt (Telefonnummern)

Die Polizisten führten eine angespitzte Bambusröhre in den Mund von Liao Haimei ein. Mehrere Insassen drückten sie zu Boden und zwangsernährten sie mit Reishaferschleim, in den eine Menge Salz gemixt war. Ihr Gesicht wurde schwarz und blau und die Bambusröhre durchstach die Innenseite ihres Mundes. Der Polizei gelang es später nicht mehr, etwas durch Zwangsernährung in ihren Körper hineinzubekommen…

Mehr »

Provinz Hebei:Der Falun Gong Praktizierende Herr Wang Chenbiao ist von der Polizei in Shijiazhuang entführt worden (Telefonnummern)

Der Falun Gong Praktizierende Herr Wang Chenbiao, ein Lehrer der Hebei Schule für Chemie, wurde heimlich entführt. Über seine Situation ist momentan nichts bekannt. Ende Juli dieses Jahres wurde Wang Chenbiao heimlich weggebracht und wird gegenwärtig im Shijiazhuan Stadtbezirk festgehalten. Die Polizei der Changan Polizeiwache gab ihre Beteiligung an diesem Fall zu…

Mehr »

Provinz Hubei: Die gesamte Familie des Falun Gong Praktizierenden Zhou Keli aus Xianning ist illegal in Arbeitslagern eingesperrt worden

Die ganze Familie des Falun Gong Praktizierenden Zhou Keli praktiziert Falun Gong. Seit dem 20. Juli 1999 ist die gesamte fünfköpfige Familie, darunter zwei Kinder, in Arbeitslagern eingesperrt worden. Nur ein siebenjähriges Kind wurde ohne Aufsicht alleine zu Hause zurückgelassen. Während der vier blutigen Jahre der Verfolgung wurde das Haus von Herrn Zhou über zehnmal durchsucht. Bei einigen Hausdurchsuchungen stahlen vier Polizisten Geld und Besitztümer…

Mehr »

Das Neueste

Archiv