12. Oktober 2003

Frankreich: Praktizierende veranstalten ein feierliches öffentliches Tribunal gegen Jiang Zemin (Fotos)

Ein Journalist aus Angers kam, um einige Praktizierende zu interviewen; er blieb über die gesamte Veranstaltung, bei der Jiang Zemin symbolisch für seine Verbrechen vor Gericht anklagt wurde da. Viele Menschen schauten bei der Aktivität zu. Während des Prozesses konnte man Chinesen über die Karikatur der Figur Jiang Zemin´s lachen hören. Dies zeigt, dass die Chinesen Jiang nicht wirklich von Herzen respektieren, da es ja auch nicht nur Falun Gong Praktizierende sind, die unter seiner Tyrannei leiden. …

Mehr »

Deutschland: Appell eines Sängers an Joschka Fischer

Diese Menschen äußern lediglich ihren freien Willen, das Höchste göttliche Geschenk, welches wir auf Erden bekommen haben, und wie würdigen wir diese Geschenk?
Ich weiß, dass wir momentan auf einer sehr verrückten Welt leben und Keinem dürfte das klarer vor Augen geführt werden, als Ihnen, und gerade deshalb liegt es mir am Herzen, dass Sie den Menschen in China eine Stimme, ein Recht, ein Zeichen geben…

Mehr »

Großbritannien: Die Verfolgung von Falun Gong den Regierungsbeamten der gegenwärtig regierenden Partei klarmachen

Einige Parteimitglieder hielten an, als sie Praktizierende Flyer verteilen sahen. Als sie hörten: „Dies sind Informationen über Falun Gong“, schienen sie wie plötzlich aus tiefer Gedankenversunkenheit zu erwachen. Als einige Parteimitglieder die Worte Falun Gong in chinesisch und Englisch auf den Kleidern der Praktizierenden stehen sahen, baten sie um Infomaterial. Nachdem jemand einen Flyer angenommen hatte, sagte er: „Ich habe euch im Regen Flyer verteilen sehen, ich denke, dass es sehr wichtig sein muss, also werde ich ihn genau durchlesen.“…

Mehr »

Berlingske Tidende (Dänische Zeitung): Botschaft wird der Verfolgung angeklagt

Der chinesische Geschäftsmann Xuezhi Zhu, der einige Jahre mit China und Dänemark Handel trieb, hat die chinesische Botschaft in Dänemark angeklagt, dass sie mit den Behörden in Peking konspiriert haben, um seine Unternehmen in China zu schließen. Nach Xuezhi Zhu sei der Grund dafür, dass er Falun Gong Praktizierender ist…Der außenpolitische Sprecher der Dänischen Volkspartei, Peter Skaarup, ist über den Fall empört, und fordert nun vom Außenminister Stig Moller zu untersuchen, ob China und die chinesische Botschaft in Dänemark den chinesischen Geschäftsmann verfolgt haben. …

Mehr »

Todesmeldung!: 60-jährige Frau starb am Trauma über Familientragödie – ihre Schwiegertochter war bei der Verfolgung gestorben und ihr Sohn wurde zu 12 Jahren Haft verurteilt

Vor kurzem ging die 60-Jährige nach Harbin (Provinzhauptstadt), um ihren Sohn im Gefängnis zu besuchen. Xu Xiangdong wurde zu der Zeit in einer Isolierzelle eingesperrt und so schlimm misshandelt, dass sein ganzer Körper deformiert war. Die alte Frau erlitt deswegen ein großes Trauma und war seitdem immer sehr traurig. Die Polizei ließ sie nicht in Frieden und belästigte sie sehr häufig. Unter dem massiven psychischen Druck verstarb sie am 9.September 2003!

Mehr »

Provinz Liaoning: Polizei der Umerziehungsschule in Dalian foltert und misshandelt brutal weibliche Falun Gong Praktizierende

Frau Chang Xuexia, 34, wurde in den Eisenkäfig gezerrt, weil sie ihren persönlichen Glauben nicht aufgeben wollte. Der Chef der Umerziehungsschule Wan befahl inhaftierten Straftätern sie nackt auszuziehen und dann zu foltern. Sie steckten ihr immer wieder Schuhbürsten in die Vagina bis sie zu bluten begann. Sie hörten erst mit der Folter auf als Frau Chang aufgrund der starken Schmerzen das Bewusstsein verloren hatte.

Mehr »

Provinz Heilongjiang: Die Falun Gong-Praktizierende Ma Bing erlitt in Daqing brutale Misshandlungen (Telefonnummern) (Foto)

Der Generalsekretär des Ökonomischen Polizeiteams verhaftete Ma Bing und schickte sie zur Hongweixing Gehirnwäscheklasse in Daqing. Dort wurde sie körperlich und geistig gefoltert. Durch die Misshandlungen wurde sie am Kopf verletzt und blutete. Die Beamten der Gehirnwäscheklasse hatten Angst dafür verantwortlich gemacht zu werden. Sie schickten sie in das 4. Krankenhaus von Daqing. …

Mehr »

Ich konnte in Peking ein Falun Gong- Fernsehprogramm im Kabelprogramm sehen

Am Abend des 2. August 2003 schaltete ich zufällig den Fernseher an und sah eine Sendung, in der Jiang Zemin hysterisch die Arme schwenkte und seine acht begangenen Verbrechen aufgedeckt wurden. Ich dachte mir, dass das eine Sendung sein müsse, das in das Kabelfernsehen eingespeist wurde. Darum beeilte ich mich, andere Praktizierende telefonisch davon zu benachrichtigen und bat meine Familie, die Nachbarn zu informieren, damit sie auch sehen möchten. Schade, dass die Sendung nicht lang genug war! Zwei Tage später erfuhr ich durch die Fernsehnachrichten, dass dieses Programm innerhalb eines weiten geografischen Gebietes gesendet wurde….

Mehr »

Das Neueste

Archiv