4. November 2003

Ein Appell von Falun Gong Praktizierenden und Familienmitgliedern von verfolgten Praktizierenden an die Bevölkerung Zyperns

Herr Zou Songtao kam aus der Provinz Shandong und starb an der von Wu geleiteten Verfolgung. Er wurde oft inhaftiert, bevor er für drei Jahre ohne Gerichtsverfahren in ein Arbeitslager gesteckt wurde. Er wurde mehrfach gefoltert, und Besuche seiner Frau wurden ihm verwehrt. Er starb am 4. November 2000 und sein Körper wurde sofort verbrannt. Der Forderung der Familie nach einer richterlichen Untersuchung seines unerwarteten Todes wurde nicht entsprochen…

Mehr »

Deutschland: "Stellt Jiang Zemin vor Gericht": Bericht über eine Reihe von Infotagen in München (Fotos)

Viele waren von der großangelegten Verfolgung schockiert, und konnten nicht verstehen, warum Jiang Zemin´s Regime eine Gruppe von Leuten, die sich nach Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht richten, so behandelt. Viele Leute verstanden dies nicht aber stellten Fragen, so das sie mehr erfahren konnten. Viele Menschen unterschrieben auch die Petition um die ehemalige Deutsche Studentin Xiong Wei aus dem Arbeitslager zu holen, und um die "Globale Koalition: Stellt Jiang vor Gericht!" zu unterstützen…

Mehr »

Irland: Menschen in der Stadt Cork erfahren mehr über Falun Gong

Am 25. Oktober ist eine Gruppe von sechs Praktizierenden aus Dublin und Mer sieath nach Cork gereist, der zweitgrößten Stadt Irlands, um dort mit den dort lebenden Praktizierenden gemeinsam das Fa zu lernen und die Bevölkerung über Falun Gong und die Verfolgung zu informieren.
Während der vierstündigen Autofahrt wurde im Auto das Buch „Zhuan Falun“ (Hauptwerk von Falun Gong) sowohl in Englisch als auch in Chinesisch laut gelesen, so dass auch der Fahrer etwas davon hatte….

Mehr »

Politikis (Griechenland): Bericht über die Strafanzeige in Zypern

Dem chinesische Regierungsbeamten wurde die Klageschrift jedoch nicht überreicht, weil die zyprische Polizei den Gerichtsbediensteten davon abhielten, seine Pflicht auszuführen. Die Regierung Zyperns gibt über diesen Vorfall Unwissenheit vor, aber der Staatsanwalt Larri Brahimis berichtete „P“, dass die Nichtauslieferung der Strafanzeige eine politische Entscheidung der Polizei Zyperns war.
Die Strafanzeige gegen Herr Guanzheng ist eingebettet in ein Netzwerk von organisiertem Kampf aller chinesischen Bürger, nicht nur derjenigen, deren Verwandte, sondern die auch selbst von der chinesischen Regierung inhaftiert und brutal behandelt worden sind…

Mehr »

Todesmeldung! Praktizierende Zheng Libo aus der Provinz Heilongjiang wurde zu Tode gefoltert

Das Falun Dafa Informationszentrum (FDI) führte telefonisch eine Untersuchung durch. Ein Mitarbeiter des Komitees für Politik und Recht der Stadt Qitaihe (0086-464-8266005) sagte, Zheng Libo sei vom Büro 610 festgenommen worden. Ein Mann vom Büro 610 in Qitaihe (0086-464-8275610) bestätigte den Tod von Zheng Libo. Er behauptete jedoch, Zheng sei an einer Krankheit gestorben. Auf die Frage, warum Zheng Libo innerhalb von nur zwei Tagen im Polizeigewahrsam an einer Krankheit sterben konnte (obwohl sie vor der Haft gesund gewesen war), antwortete er nicht und legte den Hörer auf.

Mehr »

Täuschungen im Changchung Frauenarbeitslager der Provinz Jilin

"…doch zur selben Zeit als die Lagerfeuer Party stattfand, wurde den entschlossenen Falun Gong-Praktizierenden Folterinstrumente angelegt. Sie wurden gezwungen in schmerzhaften Positionen zu stehen oder sie wurden in kleinen, dunklen Zellen gefesselt und mussten auf dem eisigen Boden sitzen, während sie Musik hörten, die Falun Gong verleumdete.“
Die Autorin

Mehr »

Provinz Heilongjiang: Falun Gong Filme wurden ins Fernsehen der Stadt Nahe eingespeist

Vor einigen Tagen gelang es Falun Gong Praktizierenden im Festland China, Filme über die wahren Hintergründe der Verfolgung von Falun Gong ins Fernsehen der Stadt Nahe, Provinz Heilongjiang einzuspeisen. Ca. 600 Haushalte haben die Filme gesehen. Unter einem Regime mit Informationsmonopol, wo Bürger aufgrund ihres Glaubens oder ihrer Meinung gefoltert oder getötet werden, ist dies eine mutige Tat.

Mehr »

Schwester aus einem Bezirkskrankenhaus: „Vom Standpunkt der modernen Medizin ist das unmöglich“

Bevor ich mit dem Üben von Falun Gong angefangen hatte, plagten mich so viele verschiedene Krankheiten, sodass ich nicht mehr in der Lage war um für mich selber zu sorgen. Ich war lange Zeit im Krankenhaus, aber es half nichts und war nur sehr teuer. Mein Mann musste sich um mich kümmern und die ganze Hausarbeit machen, zusätzlich zu seiner Arbeit. Ich war wirklich niedergeschlagen. Doch dann hatte ich das Glück Falun Gong zu lernen, wodurch sich mein geistiger und körperlicher Gesundheitszustand verbesserte…

Mehr »

Das Neueste

Archiv