10. November 2003

Zypern: Das Morden und Hinschlachten unschuldiger Menschen kann dem Prozess des Gewissens, der Moral und der Gerechtigkeit nicht entrinnen

Unter den Opfern ist Zhao Jinhua, Bewohner der Stadt Zhaoyan in der Provinz Shandong, welcher der erste zu Tode verfolgte Praktizierende war. Am 7. Oktober 1999 wurde Herr Zhao von der örtlichen Polizei brutal zu Tode geprügelt. Ein anderes Opfer war die 53 Jahre alte Chen Zixiu, eine Bewohnerin der Stadt Weifang, über deren Tod im Wall Street Journal berichtet wurde. Nach ihrer unrechtmäßigen Verhaftung am 16. Februar 2000 wurde Frau Chen ständig mit Elektroschockgeräten und spitzen Viehtrebestöcken an ihren Beinen, Rücken und Hals gefoltert. Sie wurde gezwungen barfuß durch den Schnee zu kriechen…

Mehr »

Irland: Jiang Zemin wird vor dem Gericht der Moral und des Gewissens der Menschheit angeklagt: Aktivitäten in Dublin (Fotos)

Der Student Zhao Ming berichtete den Iren über die 22 Monate, in denen er in chinesischen Zwangsarbeitslagern inhaftiert war, weil der ein Falun Gong Praktizierender ist. Er beschrieb die brutale Folter, die Schläge, elektrische Schockbehandlung und Schlafentzug die er erlitt, nachdem er an das chinesische Regime appelliert hatte, ihre gewalttätige und unbegründete Unterdrückung von Falun Gong zu beenden…

Mehr »

Deutschland: Praktizierende in München bitten dringend um die Entlassung der Praktizierenden, die in der Provinz Jilin im Gefängnis sitzen (Fotos)

Laut Berichten auf Yuanming sind in den letzten Tagen die meisten der etwa 100 Praktizierenden im Gefängnis von Jilin in Hungerstreik getreten. Unter diesen sind befinden sich Liu Chengchun und Zheng Wei aus Changchun in besonders schlechter Verfassung. Laut Berichten der WOIPFG (Weltorganisation zur Untersuchung von Falun Gong- Verfolgung) wurde Liu Chengchun in einem Gefängnis in Jilin brutal verfolgt und befindet sich gegenwärtig bewusstlos in einem Krankenhaus…

Mehr »

Schweden: Praktizierende in Göteburg rufen zur dringenden Rettung der in der Provinz Jilin inhaftierten Praktizierenden auf

Nachdem sie erfahren hatten, dass über 100 im Jilin Gefängnis inhaftierte Praktizierende brutaler Folter durch Polizeiwachen gegenüberstehen, veranstalteten schwedische Falun Gong Praktizierende am 7. November einen friedlichen Appell vor dem chinesischen Konsulat. Praktizierende zeigten die Falun Gong Übungen und sendeten Aufrichtige Gedanken aus. Viele vorbeifahrende Autos hupten, und Passanten winkten uns zur Unterstützung zu.

Mehr »

Todesmeldung! Lu Xingguo aus Shanghai wurde zu Tode gefoltert (Telefonnummer)

Sein Gesicht war deformiert, seine Lippen hatten keine Haut mehr, seine Zähne waren alle abgebrochen. Es gab an seinem Nacken Blut und an seinem Körper Wunden von Elektroschocks. Informationen aus Shanghai zufolge wurde Lu Xingguo von der Polizei der Herstellung von Infomaterialien über die Verfolgung von Falun Gong verdächtigt. Er wurde zu drei Jahren „Umerziehung durch Arbeit“ verurteilt und ins Shanghai Arbeitslager Nr. 3 im Kreis Qingpu gebracht. Laut Informationsquelle gab Lu Xingguo im Arbeitslager der sog. Umerziehung nicht nach und wurde deswegen grausam misshandelt…

Mehr »

Provinz Hebei: Herr Liu Tao wurde nach drei Jahre Arbeitslager in ein Gehirnwäschezentrum gebracht (Telefonnummern)

Nachdem Herr Liu Taos Haftstrafe im Arbeitslager vorüber war, wo der Falun Gong-Praktizierende durch Schläge mehrfache Knochenbrüche davontrug, wurde er in ein Gehirnwäschezentrum in die Hauptstadt der Provinz Hebei geschickt. Liu Tao war zu drei Jahren Arbeitslager verurteilt worden, weil er die Wahrheit über Falun Gong erklärt hatte. Am 17. Oktober 2003 sollte seine Haftstrafe verbüßt sein…

Mehr »

Provinz Shandong: Die Falun Gong-Praktizierende Fu Yingxia befindet sich in einem lebensbedrohlichen Zustand. Die Zhaoyuan Polizei weigert sich sie freizulassen

Am 13. August entführte das "Büro 610 "* sie erneut zu Unrecht. Während ihrer Gefangenschaft trat sie aus Protest in einen Hungerstreik, der jetzt mehr als einen Monat andauert. Die bösartigen Wachen der Strafanstalt unterzogen sie brutal einer Zwangsernährung. Laut Personen, die über Detailwissen verfügen, konnten die Wachen sie nicht mehr zwangsernähren, weil ihr körperlicher Zustand sehr schlecht war. Schließlich wurde Frau Fu in die Notaufnahme des Zhaoyuan Krankenhauses gebracht. Sie magerte durch die Folter stark ab und ist momentan in einem lebensbedrohlichen Zustand…

Mehr »

"Lass uns die Materialien für dich verteilen!"

Als ich mich an einem Tag mit einer der Angestellten eines Bildungszentrums über die Korruption unter Beamten in China unterhielt, sagte sie, "Die Falun Gong Praktizierende nehmen mit Sicherheit keine Bestechungsgelder an.“ Dann antwortete ich ihr, Jiang wurde von Falun Gong Praktizierenden in Übersee wegen Völkermordes angeklagt. Es wurde eine Globale Koalition `Bringt Jiang Zemin vor Gericht` ins Leben gerufen….“
Sie gab zurück, "Während der letzten Jahre hat Jiang nicht Gutes getan.“ ….

Mehr »

Das Neueste

Archiv