27. November 2003

Deutschland: Der Deutsche Falun Dafa Verein und Falun Gong Praktizierende reichen eine Strafanzeige gegen Jiang Zemin und 15 Komplizen seiner Verfolgung von Falun Gong ein

Herr Kaleck sagte: "Die chinesische Kommunistische Partei hat sich eine Methode ausgedacht, um Falun Gong Praktizierende auszulöschen, um der Gruppe keine Chance zum Überleben zu geben.“ Die Verfolgung von Falun Gong wurde aufgrund einer Anweisung von Jiang Zemin initiiert: „zerstört ihren Ruf, ruiniert sie finanziell und vernichtet sie physisch“. Dieser Befehl wurde in den letzten vier Jahren dem Leben von dutzenden Millionen von Chinesen zum Verhängnis. Die Verwandten und Freunde von Praktizierenden, Regierungsbeamten und Studenten wurden von den Behörden dazu angestiftet…

Mehr »

Todesmeldung! Guo Sulan aus Chongqing starb infolge der Verfolgung (Provinz Sichuan)

Als Guo Sulan und ihr Mann Ende Oktober 2002 anderen Menschen die wahren Umstände der Verfolgung von Falun Gong erklärten, wurden sie festgenommen. Ihr Mann wurde zu zwei Jahren Arbeitslager verurteilt, sie zu einem Jahr. Da ihr Gesundheitszustand schlecht war, wurde sie nicht vom Arbeitslager aufgenommen. Trotzdem hielt die Polizei des Tongnan Kreises sie solange fest, bis sie sehr schwach war. Etwa ein Jahr später starb Guo Sulan…

Mehr »

Geheime Befehle im Jilin Gefängnis: Zählt die Todesfälle durch Zwangsernährung als „Selbstmord“ oder als „natürliche Todesursache“ (Telefonnummern)

Die Beamten des Jilin Gefängnisses haben gerade einen geheimen Befehl erteilt, die Falun Gong Übenden, die im Hungerstreik sind, zu isolieren, um sie streng zu überwachen und zwangszuernähren. Todesfälle durch Zwangsernährung werden als Selbstmord oder natürlicher Tod gezählt. Die Gefängnisverwaltung hat dem gesamten Personal verboten, Falun Gong Praktizierende im Gefängnisschlafsaal sterben zu lassen. Also werden die Praktizierenden in kleine Zellen eingesperrt, wo jeder Todesfall entweder als natürlicher Tod oder als Selbstmord angesehen wird.

Mehr »

Kleine Geschichten aus China: Warum seid Ihr nicht früher gekommen?

An einem Tag im September gingen ein Mitpraktizierender und ich aufs Land, etwa 10km von der Stadt entfernt, um Informationsmaterialien über Falun Gong zu verteilen. Wir gingen nach Dorf Nr. 1 und verteilten Materialien bei jedem Haus. Am nächsten Tag blieben wir auf unserem Weg nach Dorf Nr. 2 durch Dorf Nr. 1 stehen, um nach Trinkwasser zu schauen. Ein Dorfbewohner sagte: „Wir haben Eure Falun Gong Materialien erhalten. Die Selbstverbrennung und all die Selbstmorde im Fernsehen waren Lügen. Falun Gong fordert die Menschen auf, gut zu sein; Ich verstehe nicht, warum unsere Regierung Falun Gong verfolgt."

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 42 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Warum ich die Strafanzeige unterstütze

Eine Strafanzeige gegen Jiang Zemin und andere Verantwortliche wegen Völkermord, Folter und Verbrechen gegen die Menschlichkeit an Falun Gong-Praktizierenden, ist aus meiner Sicht nicht nur ein Ansatz, um Gerechtigkeit wiederherzustellen. Die Anzeige soll nicht nur dazu dienen, Schuldige zu bestrafen.
Sie soll aus meiner Sicht dazu dienen, die furchtbaren Verbrechen ans Licht zu bringen. Sie soll dazu dienen, dem chinesischen Volk ans Bewusstsein zu bringen, was im eigenen Land geschieht…

Mehr »

Das Neueste

Archiv