9. Dezember 2003

Pressemitteilung: Veranstaltung zum Internationalen Menschenrechtstag

Am Mittwoch, den 10. Dezember, informieren die Falun Gong Übenden aus Norddeutschland anlässlich des Internationalen Menschenrechtstages über den Schrecken und die alltägliche Wirklichkeit der grausamen, unrechtmäßigen Verfolgung von Falun Gong in China. Das bedeutet: Millionen unschuldiger und friedlicher Menschen werden ihrer Freiheit beraubt, unterdrückt, geschlagen, ermordet, verfolgt, gefoltert, vergewaltigt, gequält, in Arbeitslager gesteckt, zwangsernährt, am Schlaf gehindert, mit Elektroschocks traktiert, mit Fäkalien gefüttert, mit Psychopharmaka behandelt.

Mehr »

Tschechische Republik: Öffentlicher Prozess gegen Jiang Zemin vor der chinesischen Botschaft in Prag (Fotos)

Sie veranstalteten diesen Gerichtsprozess, um die Welt von dem Ausmaß seiner gemeinen Taten wissen zu lassen und um zu zeigen, dass es für einen Diktator unmöglich ist, der Gerechtigkeit zu entkommen. Die Praktizierenden ließen sich nicht von den ungünstigen Witterungsbedingungen davon abhalten, aber diese stellten für den Fotografen der tschechischen Presseagentur, der Fotos von dem Stück machte, eine Herausforderung dar…

Mehr »

Deutschland: Radiosendung des SWR 2 zu Falun Gong mit Falun Gong praktizierenden Interviewpartnern

Ein Sonntag-Vormittag im Park der Villa Berg in Stuttgart. Während Christen dem Ruf der Glocken folgen und in eine Kirche gehen, stehen hier vier Deutsche und vier Chinesen im Kreis und hören auf typisch chinesische Klänge. Es ist eine Musik, wie Chinareisende sie schon in den Parks großer Städte gehört haben, während alte und junge Chinesen Qi Gong-Übungen machten und sich dazu langsam synchron bewegten.

Mehr »

Todesmeldung! Li Jun aus Hefei wurde im Untersuchungsgefängnis zu Tode gefoltert (Provinz Anhui, Telefonnummern)

31. Oktober 2002 wurde Li Jun in einer Wohnung, wo lokale Praktizierende Materialien zur Aufklärung der wahren Hintergründe der Verfolgung von Falun Gong herstellten, erneut festgenommen. Zusammen mit ihm wurden noch zwei andere Falun Gong Praktizierende inhaftiert. Die drei wurden von der Polizei in ein Zimmer im Hongxing Hotel auf der Huaihai Straße in Hefei eingesperrt und misshandelt…

Mehr »

Augenzeugenbericht : Verbrecherische Folterungen gegen Falun Gong- Praktizierende in der Polizeistation, Renmin Straße, Stadt Shiyan in der Provinz Hubei

Mein Herz sackte mir herab, als ich sah, was oben passiert war: Diese Frau war noch grausamerer Folterung ausgesetzt worden. Der Chef der Station, Herr Liu, befahl 6 Polizisten, ihr die Hände in der „ ein Schwert auf dem Rücken tragen“- Haltung zu fesseln und sie an den Händen in die Luft zu hängen, genau wie es die Kollegen unten gemacht hatten. Sieben Mann quälten sie abwechselnd…

Mehr »

Provinz Hubei: Die Verfolgung von Falun Gong-Praktizierenden in Xinzhou, Stadt Wuhan

Die standhaften Praktizierenden wurden in einem speziellen Eisenkäfig eingesperrt, wo man weder sitzen, stehen noch sich anlehnen kann. Die einzige Stellung, die man einnehmen kann, ist sich zu beugen und sich hinzuhocken. Die Praktizierenden mussten für eine lange Zeit in dieser unbequemen Position verweilen. Dann gaben sie den Praktizierenden solange Elektroschläge, bis sie ihn Ohnmacht fielen. Danach schüttete die Polizei kaltes Wasser auf die Praktizierenden, um sie aufzuwecken und gab ihnen weiter Elektroschocks…

Mehr »

Provinz Jilin: Schauprozesse im Gericht von Jiutai wie in den Zeiten der Kulturrevolution

Am 11. November 2003 fand im Gericht von Jiutai in der Provinz Jilin ein geheimer Prozess von dreizehn Falun Gong Praktizierenden statt. Mit auf dem Rücken angelegten Handschellen und einem um den Hals gebundenen Seil wurden die Praktizierenden zum Gericht gebracht. Gewürgt von den Seilen, wurde ihnen nicht erlaubt, sich zu verteidigen. Alle wurden zu Gefängnisstrafen verurteilt…

Mehr »

Die Wahrheit über Falun Gong in China erklären

In einer Stadt in China sah eine Putzfrau einen Falun Gong Praktizierenden Materialien über die Wahrheit der Verfolgung aufhängen. Sie sagte: „Gib mir ein paar Exemplare und ich werde sie weiter oben befestigen, damit man nicht so leicht drankommt. Wenn man von mir will, dass ich sie abreiße, werde ich das nicht tun.“…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 79 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Das Neueste

Archiv