18. Dezember 2003

Falun Gong Praktizierende bitten den Europäischen Menschenrechtsgerichtshof, ihren Hilferuf nach Gerechtigkeit zu hören

Wir sind der belgischen Regierung sehr dankbar, dass Sie uns die Möglichkeit gibt, diesen Fall vor dem Europäischen Gerichtshof aufzurollen. Wir haben ein festes Vertrauen in unser Rechtssystem, deswegen haben wir weiterhin den Wunsch, unseren Fall vor einem belgischen Richter aufzurollen. Martin Luther King sagte einst, dass die Gerechtigkeit unteilbar ist. Eine Gefahr für die Gerechtigkeit irgendwo auf der Welt ist eine Bedrohung der Gerechtigkeit überall…..

Mehr »

Deutschland: Aussenden Aufrichtiger Gedanken vor dem chinesischen Konsulat in Hamburg anlässlich des Geburtstages von Xiong Wei (Fotoreport)

Zum Gedenken an Xiong Wei anlässlich ihres Geburtstages am 8.12.03 gingen Praktizierende aus Hamburg vor das chinesische Konsulat und sandten dort Aufrichtige Gedanken aus. Frau Xiong Wei, ehemalige Studentin der TU-Berlin, befindet sich nun schon seit fast zwei Jahren in einem chinesischen Arbeitslager, nur weil sie in Peking auf der Straße Flyer über Falun Gong und die Verfolgung verteilt hatte. Mehr Informationen über ihren Fall und Rettungsbemühungen finden Sie auch unter http://www.friends-of-xiongwei.de/.

Mehr »

Todesmeldung! Li Xindi aus Zigong wurde im Arbeitslager zu Tode misshandelt (Provinz Sichuan, Telefonnummer)

Li Xindi, 43 Jahre alt, war als Automechaniker an der Firma für öffentlichen Verkehr der Stadt Zigong, Provinz Sichuan tätig. Im März 2002 wurde er ins Xinhua Arbeitslager in Mianyang gesperrt. Um die Zeit April/Mai 2002 herum wurde Li Xindi im Xinhua Arbeitslager zu Tode misshandelt. Um sich der Verantwortung zu entziehen, gab das Arbeitslager jedoch an, Li hätte sich selbst getötet. Als die Angehörigen den Leichnam überprüften, sahen sie am Hinterkopf des Verstorbenen eine Delle…

Mehr »

Jiangs kriminelle Bande greift bei ihrem Versuch der Gehirnwäsche an Charles Li zu brutalen Mitteln

Am 1. Dezember 2003 erfuhr Frau Foo Yeong-Ching, die Verlobte des Falun Gong Praktizierenden Charles Li, weitere Neuigkeiten in einem Telefongespräch mit einem Beamten des amerikanischen Konsulates in Shanghai. Er berichtete, dass Jiang Zemin und seine staatliche Terrororganisation, offiziell als "Büro 610" bekannt, ihre Anstrengungen Charles Li einer Gehirnwäsche zu unterziehen verstärkt haben. Insassen die wegen Drogenhandel zu lebenslanger Haft verurteilt wurden, sind angewiesen Charles Li verbal zu beschimpfen und zu erniedrigen.

Mehr »

Provinz Jilin: Mindestens zehn Falun Gong Praktizierende sind im Chaoyanggou Arbeitslager in Changchun zu Tode gefoltert worden

Unter diesen zehn Praktizierenden waren der fünfundsechzig Jahre alte Zhang Quanfu und sein achtunddreißig Jahre alter Sohn Zhang Qifa. Herr Zhang Quanfa war ein Mann voller Kraft und Vitalität. Im Chaoyanggou Arbeitslager wurde er so schlimm gefoltert, dass er nur noch Haut und Knochen war. In seinen Ausscheidungen waren Eiter und Blut. Er verlor die Fähigkeit zu gehen und seine Muskeln bildeten sich zurück…

Mehr »

„Weil Du es bist, dem ich es geben wollte.“ (Provinz Liaoning)

Als sie einem Mann mittleren Alters die Materialien gab, hielt er die Praktizierende zurück und fragte: „Weißt Du, was ich mache? Ich bin ein Polizist!“ Die Praktizierende sagte: „Denk mal darüber nach! Polizisten sollen die Gerechtigkeit wahren. Wir sind aufrichtig, wurden aber verleumdet. Mit diesem Flugblatt möchte ich die Wahrheit erklären. Wenn ich es Dir nicht geben würde, würdest Du die Wahrheit nicht kennen. Wie könntest Du die Gerechtigkeit wahren?“

Mehr »

Ein Chinese fragt: Wie kann ich Euch helfen, während ihr euch so entschlossen für Euren Glauben einsetzt

Während ihr Euch so standhaft und fest für Euren Glauben und Eure Hoffnung einsetzt, bedauere ich, dass ich zu ängstlich bin, Euer Verhalten öffentlich zu unterstützen. Ich schäme mich auch, dass ich mich vor dem skrupellosen Diktator fürchte. Auf jeden Fall kann ich jedoch Menschen wie Euch ermutigen. Ich kann Euch im Stillen für Euch beten und Euch meinen Segen wünschen. …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 27 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Risse im Magnetfeld der Erde sind stundenlang geöffnet

"Die neue Erkenntnis, dass die Risse lange Zeit offen bleiben, kann in unsere Weltraum- Wettervorhersage- Computermodelle eingebaut werden, um genauere Vorhersagen dafür zu bekommen, wie weit unser Weltraumwetter von gewaltigen Ereignissen auf der Sonne beeinflusst wird,“ fügt Tai Phan hinzu, auch er aus Berkeley und Mitautor der Zeitung „Natur“. …

Mehr »

Das Neueste

Archiv