9. Januar 2004

Yoko Kaneko erinnert sich an ihre 548 Tage lang dauernde Entführung durch die Verfolger von Jiang Zemin und seinem Regime (Teil 2)

Auf meinem Rückweg sah ich zwei Menschen, die eine ca. sechzig Jahre alte Frau mitschleppten. Sie hatte keine Hosen an. Der Steinflur des Krankenhauses besaß viele Einkerbungen und war sehr holperig. Sie packten die ältere Frau an den Armen und drückten ihren Unterkörper auf den Boden. Sie blutete, aber sie schleppten sie weiter zur Toilette. Dann stießen sie mich in meinen Raum zurück. Später erfuhr ich, dass die ältere Frau ebenfalls eine Falun Gong Praktizierende war. Sie besaß eine ernsthafte Herzkrankheit und konnte sich nicht mehr selbst versorgen, trotzdem ließ die Polizei sie nicht gehen.

Mehr »

Provinz Heilongjiang: Ein Beamter der Jiamusi Eisenbahnbehörde liegt aufgrund der Misshandlungen im Sterben (Fotos) (Telefonnummern)

So wie Falun Gong lehrt, orientiert Ma Xuejun sich im Alltagsleben an den Prinzipien „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht“. Er arbeitet gewissenhaft. Einmal verzichtete er auf eine Wohnung, die ihm als Abteilungsleiter zugeteilt wurde, und überließ sie einem Kollegen, der noch schlechtere Wohnungsverhältnisse hatte. Ein anderes Mal ließ er seine Jahresendeprämie unter den Kollegen verteilen, weil er der Meinung war, dass die Arbeit von allen zusammengemacht wurde…

Mehr »

Provinz Jilin: Beamte entführten eine 70jährige Frau und ein 14jähriges Mädchen zur Gehirnwäsche (Telefonnummern)

Hou Jisheng verfolgt sogar junge Schüler. Zhao Qi, eine 14jährige Schülerin der Hochschule Nr. 19, hatte ihrem Rektor von der Wahrheit (1) über die Verfolgung von Falun Gong erzählt. In der Nacht vom 10. März 2001 schickten der Rektor Jin Wen und der Dorfkader sie und ihre Mutter in das Changyi Gehirnwäschezentrum. Ihr wurde nicht gestattet, an Prüfungen teilzunehmen oder die Schule zu besuchen.

Mehr »

Tragödien in der Gemeinde Erdao in Jilin

Wir mussten bei Minusgraden auf dem kalten Boden schlafen. Der Schwiegervater des Praktizierenden Jin Zhonggen war schwer krank und bekam Medikamente injiziert. Die Mitarbeiter der Gemeinderegierung ließen seine Ehefrau nicht zu ihrem Vater gehen, obwohl er alleine Zuhause gelassen wurde und auf Hilfe angewiesen war. Am vierten Tag, früh am Morgen, fand ihn eine Nachbarin tot auf…

Mehr »

Zeichnung: Aussetzen übermäßiger Hitze

Diese Zeichnung stellt eine Form der Folter dar, die häufig gegen Falun Gong Praktizierende angewendet wird. Zu Tageszeiten, wo die Temperatur sehr hoch ist und der Himmel klar, werden Praktizierende gezwungen draußen in der brennenden Sonne zu verharren. Das verursacht sowohl körperliche als auch mentale Schäden bei den Praktizierenden.

Mehr »

„Ich übe Falun Gong“ sagte ein junger Mann, nachdem er eine ältere Person mit einem epileptischen Anfall gerettet hatte

Eines Tages im Jahr 2000 in einer Stadt in der Provinz Heilongjiang bekam eine ältere Dame im Alter von ca. 60 Jahren plötzlich einen epileptischen Anfall. Es passierte in einer vertrauten Nachbarschaft ungefähr 20 Meter von einem Marktplatz entfernt. Ihr ganzer Körper zitterte heftig und sie konnte sich nicht bewegen. Viele Leute standen um sie herum. Doch traute sich niemand ihr zu helfen. Sie gerieten in Panik und wussten nicht, was sie tun sollten.

Mehr »

Eine Polizistin: „Sollten wir uns selbst nicht einen Ausweg lassen?“

In einem Friseursalon hörte ich eine Polizistin sagen, dass sie schon seit drei Tagen Dienst hatte. Andere fragten nach dem Grund dafür und sie sagte: „Die Polizeiabteilung hat den von Jiang vor dem Chinesischen Neujahr erteilten internen Befehl weitergeleitet, dass man das Feuer eröffnen kann, wenn man Falun Gong Praktizierende dabei erwischt, wie sie Materialien über die Wahrheit der Verfolgung verteilen. Wenn jemand dabei umkommt, gibt es keine Konsequenzen für die Polizei.“…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 100 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Das Neueste

Archiv