20. Januar 2004

Großbritannien: Die Chinesen in der Stadt Hove über Falun Gong informieren

Am Sonntag, den 18. Januar 2004 haben Falun Gong Praktizierende vor dem Rathaus in der Stadt Hove in Ost-Sussex die fünf Falun Gong Übungen demonstriert. Sie hatten ein Transparent mit der Aufschrift „Falun Dafa ist gut!“ aufgehangen. Einige Leute einer lokalen Zeitschrift kamen vorbei und die Praktizierenden sprachen mit ihnen über Falun Gong und die brutale Verfolgung in China.

Mehr »

Russland: Eine ältere Frau überlebt einen Autounfall

In China geht ein altes Sprichwort um: “Cheng Yaojin starb nicht, dadurch dass er geschlagen wurde.“ Cheng Yaojin war ein alter General des Kaisers Taitsung der Tang-Dynastie und so war er natürlich sehr begünstigt und glücklich dran. Er konnte überleben, wie hart er auch geschlagen wurde. Aber der Mensch, von dem ich rede, ist eine ältere Frau, Shu Na, die einen Autounfall überlebte. Sie ist eine kleine, schmale russische Falun Gong- Praktizierende. Sie ist 1,50m groß und wiegt nur 45 Kilo.

Mehr »

Todesmeldung! Telefonistin Frau Tang Meijun starb im Arbeitslager

Frau Tang Meijun, 49 Jahre alt, war als Telefonistin bei der Bahn der Stadt Chongqing tätig. Während der zwei-jährigen Inhaftierung wurde sie im Arbeitslager geistig und körperlich grausam misshandelt. Im Jahr 2003 durfte sie gegen Bürgschaft das Arbeitslager verlassen und ärztliche Behandlungen bekommen. Als sie am 10. Dezember 2003 Infomaterial über die wahren Umständen von Falun Gong verteilte, wurde sie widerrechtlich festgenommen. Um 4:30 starb sie im Arbeitslager Maojiashan.

Mehr »

Die Grausamkeiten des Gaoyang Arbeitslagers: Brutale Folter über Nacht, Praktizierende bis zum Hals eingraben, Folter mit Elektroschocks

Mitte November 2002 fesselten der Abteilungsleiter Yang Zemin und andere Mitarbeiter des Gaoyang Arbeitslagers, Stadt Baoding, weibliche Falun Gong-Praktizierende auf einem Feld. Die Polizei stellte in der Nähe Zelte auf und machten Feuer, um zu kochen. Wenn sie aufhörten zu essen, gaben sie den Falun Gong-Praktizierenden, die durch die ganze Nacht dem eiskalten Wetter ausgesetzt waren und erst am nächsten Morgen in ihren Zellen gebracht wurden, Elektroschocks.

Mehr »

Der Ehemann einer Praktizierenden und ihre Tochter halten aufrichtig der Verfolgung durch die Polizei stand

In einer Familie praktiziert nur die Mutter Falun Gong, jedoch verstehen ihr Mann und ihre Tochter sie sehr gut und unterstützen sie in ihrem Glauben. Eines Tages brach ein Polizist in ihre Wohnung ein und fand Falun Gong Bücher, große Mengen an Aufklärungsmaterialien und Berichte von der Minghui Webseite. Der Polizist griff die Frau mit einer Hand und versuchte mit der anderen die Materialien an sich zu reißen.

Mehr »

Die Ansicht eines Regierungsbeamten

In den letzten paar Jahren habe ich bei meiner Arbeit viele Falun Gong Praktizierende kennen gelernt. Zuvor hatte ich Missverständnisse und hegte Feindseligkeit gegen sie, aber das hat sich mittlerweile zu tiefem Respekt gewandelt. Ich habe ihre reinen, gütigen Herzen, ihre starken Überzeugungen, ihr furchtloses Streben nach der Wahrheit und ihren hohen moralischen Standard gesehen.

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 94 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Das Neueste

Archiv