15. Februar 2004

Die Verfolgung von Falun Gong wird nach Europa ausgeweitet: Zusammenfassung und Beispiele der Verletzungen von Bürgerrechten, Gesetzen und der Souveränität in Europa durch chinesische Beamte

Am 31. März 2003 war geplant, dass eine Ausstellung der Chinesisch- Australischen Künstlerin in der Kunstgalerie des „Theatrul Fortae Mic“ in der Innenstadt von Bukarest in Rumänien abgehalten werden sollte. Kurz nachdem die Ausstellung in einer Anzeige einer örtlichen Zeitung angekündigt worden war erhielten die Organisatoren am 27. März einen Telefonanruf von einem Mann, der sich als Vertreter der chinesichen Botschaft in Bukarest voerstellte. Er verlangte, dass die Veranstaltung abgesagt werden sollte mit der Begründung, dass die chinesische Regierung solche Aktivitäten nicht dulden könne…

Mehr »

Deutschland: Appell an französische Botschaft und Konsulate und deutsch-französische Freundschaftsvereine

Wolfgang Blau, ein Berliner, der von der Polizei verhaftet worden war, während er bei der chinesische Frühlingsfest Parade mit seinem Freund zusammen zusah, sagte: „Mein Freund und ich standen auf dem Bürgersteig der Champs Elyssees in einer rieseigen Menschenmenge, welche die Parade beobachteten. Ich hielt in der Hand eine Fahne mit den chinesischen Schriftzeihen Zhen Shan Ren (Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht). Als sie meine Fahne sahen, lächelten mir viele Menschen zu. Viele Chinesen schienen sogar freundlicher dreinzuschauen, wenn sie die chinesischen Zeichen auf der Fahne gelesen hatten…

Mehr »

Finnland: Die Kunstwerke und das persönliche Zeugnis einer Praktizierenden trugen dazu bei, mehr Aufmerksamkeit auf die Verfolgung von Falun Gong zu richten (Fotos)

Am Montagmorgen, dem 2. Februar 2004 um 8.45 Uhr wurde Frau Zhang von einem finnischen Fernsehsender live interviewt. Während des Interviews malte sie und stellte dem anwesenden Publikum das Charakteristische der chinesischen Kalligraphie und Tuschemalerei vor; sie erzählte von Falun Gong, ihrem eigenen Werdegang und der brutalen Verfolgung durch das Jiang Regime in China…

Mehr »

Brief eines Nicht-Praktizierenden aus China: Falun Gong Freunde, bleibt standhaft!

In meiner Nachbarschaft gibt es viele Falun Gong Praktizierende, und ich habe häufig Flyer, Bilder und VCDs über die Wahrheit der Verfolgung von Falun Gong erhalten. Ich habe mir die Materialien genau durchgesehen, manchmal alleine, manchmal zusammen mit meiner Familie. Ich bin davon überzeugt, dass die Inhalte der Materialien vernünftig und vertrauenswürdig sind und Jiang rücksichtslos ist. Anfangs wusste ich nichts über Falun Gong. Dann habe ich es kennen gelernt, damit sympathisiert und schließlich unterstützt…

Mehr »

Die Verfolgung von Falun Gong Praktizierenden im Weifang Arbeitslager

Der frühere Leiter des Weifang „Büro 610“, Song Jiwu, hat in Zusammenarbeit mit dem Weifang Arbeitslager seit dem 15. März 2001 Gehirnwäscheklassen im Arbeitslager veranstaltet. Über 100 Falun Gong Praktizierende sind bei diesen Gehirnwäscheklassen brutal gefoltert und verfolgt worden. Der stellvertretende Leiter des Arbeitslagers, Zou Jintian, ist direkt an der Gehirnwäsche beteiligt gewesen…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 122 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Dem französischen Konsulat in Vancouver die wahren Umstände erklären

Als ich gehört hatte, dass die französische Polizei während Hu Jintaos Besuch Falun Gong Praktizierende grundlos verhaftet hatte, entschloss ich mich dies als ideale Gelegenheit zu nutzen, um der französischen Regierung und der Allgemeinheit die wahren Hintergründe der Verfolgung von Falun Gong zu erklären. Es ist doch zwingend erforderlich, dass die Dafa Praktizierenden den eigenen Umständen entsprechend alle verfügbaren Szenerien nutzen, um das Fa zu bestätigen und die Wahrheit über Dafa zu erklären.

Mehr »

Das Neueste

Archiv