3. März 2004

Rede auf der Internationalen Konferenz in Schweden über „Völkermord in der Neuen Ära“: „Die massive Verfolgung in China, die sich gegen Falun Gong richtet, ist Völkermord“ (Teil 1)

Die Bezeichnung Völkermord ist ein neuer Name, den Raphael Lemkin, erfand. Lemkin ist gebürtiger Pole und Ratgeber des Amerikanischen Kriegsministeriums. Es ist eine Zusammenfügung aus dem griechischen Wort „genos“ (Rasse oder Stamm) und der lateinischen Endsilbe „cide“ (töten). Nach Lemkin bedeutet Völkermord „die Zerstörung einer Nation oder einer ethnischen Gruppe und schließt das Vorhandensein eines abgestimmten Planes ein, der auf totale Ausrottung zielt, um Wirklichkeit gegen Einzelmenschen werden zu lassen, die als Opfer erwählt wurden, nur und ausschließlich weil sie Mitglieder der Zielgruppe sind.“…

Mehr »

Deutschland: Protest in den Straßen von München, um den Anstifter der Verfolgung von Falun Gong vor Gericht zu bringen (Fotos)

Eine Frau von Amnesty International sagte, als sie über die wahren Umstände der Verfolgung erfuhr, dass sie für mehrere Wochen nicht zur Ruhe kommen konnte, weil sie die ganze Zeit daran dachte, wie man den Falun Gong Praktizierenden helfen könne, wie man diese Verfolgung stoppen kann. Sie stellte viele Postkarten an die deutsche Regierung her, auf denen sie diese dazu aufforderte, dabei zu helfen, China von der Verfolgung von Falun Gong abzubringen. Sie hatte diese Postkarten schon an viele Freunde und Verwandten verteilt…..

Mehr »

Deutschland: Mehr Menschen über Falun Gong an der Universität Karlsruhe wissen lassen

Was uns in diesen Tagen bewegt hat, waren die einzelnen Reaktionen der Menschen. Viele haben sich bedankt, die Plakate auf der Stellwand angeschaut, unsere Appelllisten unterschrieben und uns sogar gute Vorschläge zur weiteren Erklärung der Wahrheit gegeben. Einige kamen sogar nach dem Essen zurück, um uns die Flyer wieder zu geben und sagten, dass sie ihn schon durch gelesen hatten und wir sie weiter verteilen könnten.

Mehr »

Frankreich: Falun Gong in Lyon, der zweitgrößten Stadt Frankreichs verbreiten (Fotos)

Während der Ausstellung sagte uns eine Studentin fröhlich, die gegenwärtig in Straßburg an einer Doktorarbeit in Politikwissenschaften arbeitet, dass sie an ihrer Universität eine Gruppe Falun Gong Praktizierende gefunden habe. Sie sagte, dass sie über eine Dissertation über Falun Gong nachdenkt. Sie lud uns ein, dass wir nach Straßburg kommen sollten, um ihren Mitstudenten Falun Gong vorzustellen. Beide Seiten tauschten Kontaktinformationen für zukünftige Arrangements aus….

Mehr »

Todesmeldung! 24-jährige Falun Gong Praktizierende aus dem Linquan Kreis starb infolge der Verfolgung (Provinz Anhui)

Am 6. März 2000 wurde Sun Xiumei zu einem Gehirnwäschekurs verschleppt, der von der Verwaltung der Tanpeng Gemeinde veranstaltet wurde. Am darauffolgenden Tag (7. März 2000), um 5 Uhr, brachte der Polizist Chen Yongfu auf die Anweisung von Sun Hongzhi, Leiter der Polizeistation, Sun Xiumei von dem Zimmer, in dem sie festgehalten wurde, in ein Büro, um sie zu verhören. Nach wenigen Stunden wurde plötzlich angegeben, dass Sun Xiumei gestorben war…

Mehr »

Die Verfolgung im Fanqiang Arbeitslager

Die für die Verfolgung verantwortlichen Polizisten, die Kollaborateure und einige Insassen wurden in drei Gruppen aufgeteilt damit sie die Praktizierenden 24 Stunden lang ununterbrochen bewachen konnten. Einige Räume wurden ausschließlich für die Folter errichtet. Die Fenster und Türen waren mit Zeitungspapier oder Bettbezüge verdeckt, um Zeugen zu vermeiden und damit die Öffentlichkeit nichts davon mitbekommt. Sie folterten sie unmenschlich mental und körperlich…

Mehr »

Durch die Misshandlung von Falun Gong Praktizierenden fährt das Sichuan Deyang Gefängnis illegale Gewinne ein

Das Jiang Zemin Regime verwendet 25% von Chinas Bruttosozialprodukt, um Falun Gong zu verfolgen. Eine große Anzahl von Falun Gong Praktizierenden wird in Gefängnissen, Arbeitslagern und Strafanstalten gefangen gehalten, wo sie zu Sklavenarbeit gezwungen werden. Die Gefängnisse nutzen die Sklavenarbeit der Falun Gong Praktizierenden und den anderen Millionen Gefangenen, um riesige Gewinne einzufahren. Sie nehmen dann dieses Geld, um die Unterdrückung von Falun Gong zu intensivieren und aufrechtzuerhalten…

Mehr »

Der Brief des Falun Gong Praktizierenden Hu Baochun an die Bürger seiner Heimatstadt zum Laternenfest

Ein anderes Laternenfest ist nun gekommen und wieder vergangen. Doch nur weil ich ein Falun Gong Praktizierender bin, durfte ich nun seit vier Jahren nicht mehr erfahren, wie es ist an so einem Festtag die Familie um sich zu haben. Meine 44 jährige Frau Liu Liyun wurde im Liaoning Frauengefängnis für die Standhaftigkeit in ihrem Glauben an Falun Gong zu Tode gefoltert…

Mehr »

Das Neueste

Archiv