4. April 2004

Russland: Das Ausmaß der Verfolgung wird durch eine Kunstausstellung aufgedeckt

Ungefähr 300 Leute nahmen an der Eröffnungszeremonie teil. Drei Fernsehsender und mehrere Zeitungen berichteten über die Ausstellung. Eine Praktizierende aus der Stadt Pjatigorsk hielt eine Eröffnungsrede. Sie stellte Frau Zhang´s kreative Karriere und ihrer ungewöhnliche Lebensgeschichte vor. Außerdem gab sie eine Einführung in Falun Gong und die Verfolgung in China. Später hielt Frau Zhang eine Rede. …

Mehr »

Deutschland: Die wahren Tatsachen bei einem Radiointerview aufdecken

Danach entschied sie sich, ein 45 Minuten langes Programm über Falun Gong zu produzieren, welches ein paar Wochen später gesendet werden sollte; der erste Teil des Programms würde die Kultivierungsmethode vorstellen, die Besonderheiten von Falun Gong und seine weltweite Beliebtheit, während der zweite Teil des Programms über die Verfolgung handeln würde. …

Mehr »

Interessante Geschichten von Falun Gong Übungsplätzen

Eine Frau aus Venezuela kam vorbei und stand wie angewachsen da, und beobachtete die Übungen an einem Übungsplatz in Madrid. Als Praktizierende ihr einen Flyer gaben, sagte sie: "Ich brauche kein Flyer; das ist genau das, was ich will." Sie sagte, dass vor zwei Tagen einen Traum hatte; in diesem Traum wiederholte sie einige Bewegungen und hörte eine Stimme sagen: "Dies ist das, nachdem du über Tausende von Jahren gesucht hast."…

Mehr »

Die Geschichte über Goldene Zikade erinnert uns daran, welche ernsthaften Konsequenzen es hat, wenn man einem Buddha-Gebot gegenüber respektlos handelt

Obwohl Goldene Zikade, sein zweiter Schüler, sich dem Buddha-Gebot gegenüber respektlos gezeigt hatte, ließ ihn Buddha Shakyamuni nicht im Stich. Für alle diejenigen, die dem Buddha-Gebot gegenüber respektlos sind, wird es ernsthafte Konsequenzen geben; so hatte Buddha Shakyamuni ihn aus dem Paradies vertrieben und auf die menschliche Ebene verbannt, …

Mehr »

Malerei: Tao Qian

Tao Qian, auch Tao Yuan Ming genannt, war ein großer Schriftsteller in der Jin Dynastie, der erste und berühmteste Poet Chinas. Es ist nicht übertrieben zu sagen, dass alle erfolgreichen Poeten in den verschiedenen Dynastien von ihm beeinflusst wurden. Er strebte nicht nach Ruhm, sondern liebte die Natur und die Freiheit. Er gab seine Stellung als Bürgermeister eines Landkreises auf und zog aufs Land, um dort zu leben….

Mehr »

Todesmeldung! Frau Wang Guofang wurde zu Tode gefoltert (Provinz Heilongjiang)

Frau Wang Guofang, 42 Jahre alt, wohnte in der Stadt Daqing. Im Jahr 2002 wurde sie in der Stadt Nehe gesetzwidrig abgeführt und im Arbeitslager Shuanghe der Stadt Qiqihar eingesperrt. Mitte März 2004 wurde sie von der Polizei der Stadt Daqing zu Tode gefoltert. Nach ihrem Tod, belog das Arbeitslager ihre Familienangehörigen und behauptete, dass sie an einer Herzkrankheit gestorben wäre…

Mehr »

Todesmeldung! Ein 31-jähriger ehemaliger Offizier starb an Folgen grausamer Misshandlungen (Provinz Hunan)

Im Mai 2002 wurde Herr Yao Yaoyuan in die 9. Brigade des Xinkaipu Arbeitslager verlegt, wo Falun Gong Praktizierende extremer Brutalität unterworfen wurden. Im Oktober 2002 erlitt Yao Yaoyuan aufgrund von Misshandlungen Bluthusten. Am 30. Januar 2003 wurde er freigelassen. Zu Hause war das Bluthusten immer ernsthafter. Ende Mai 2003 hatte er wieder großes Bluthusten und wurde ins Zentralkrankenhaus der Stadt Shaoyang gebracht. Eine Rettung war jedoch nicht mehr möglich und er starb am 6. Juni 2003.

Mehr »

Polizeibeamte der Stadt Yichun foltern Falun Gong Praktizierende

Am 7. April 2002 kamen Polizisten der politischen Sicherheitsabteilung in das Haus von Bao Yongsheng und versuchten ihn zu zwingen, sie zum Haus des Mitpraktizierenden Zhang Yuansen zu führen. Weil Bao sich weigerte, wurden die Polizisten wütend. Sie kümmerten sich um keine gesetzliche Vorgabe, warfen Bao in ein Polizeiauto und nahmen ihn mit ins Polizeirevier. Sie schlugen ihn wild mit einem 5 mal 5 Zentimeter großen quadratischen Holzstück bis er ohnmächtig wurde. Nachdem er wieder zu sich gekommen war, nahmen sie die Folter wieder auf….

Mehr »

Provinz Liaoning: Unrechtmäßig erworbene Profite des Bai Wenyou von der Shuangta Bezirkspolizeiwache in Chaoyang (Telefonnummer)

Unter dem Schutz von Jiangs Befehlen zog Bai Wenyou, der Chef des nationalen Sicherheitsteams der Shuangta Bezirkspolizeiwache auch seine Vorteile aus der Verfolgung. Er plünderte nicht nur die Häuser der Praktizierenden, sondern stahl auch ihre Wertsachen und Besitztümer. Er bedrohte die Verwandten der Praktizierenden und erpresste hunderte und sogar tausende Yuan unter der Androhung, die Praktizierenden andernfalls in Arbeitslager oder Gefängnisse zu schicken…

Mehr »

Das Neueste

Archiv