10. Juni 2004

Gutherzige Person blieb bei schwerem Unfall unverletzt – und weitere Berichte über „Gutes wird mit Gutem belohnt, Böses wird mit Bösem vergolten“

Meine Nichte ist 15 Jahre alt. Ihr Vater ist ein Praktizierender. Obwohl sie kein Falun Gong übt, weiß sie, dass Dafa gut ist und sie führt ihr Leben entsprechend nach „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht“. Als sie im Jahr 2002 mit ihrem Fahrrad in die Stadt fuhr, wurde sie auf der Straße von einem Auto erfasst. Sie flog mehrere Meter durch die Luft. Obwohl das Fahrrad völlig kaputt war und der Aufprall das Auto stark verbeult hatte, blieb sie unverletzt.

Mehr »

Norwegen: Der Appell von Falun Gong Praktizierenden während des Besuches eines chinesischen Würdenträgers erhält begeisterte Unterstützung

Wegen dieser unmenschlichen Verbrechen, die in China heute stattfinden, wollten die norwegischen Praktizierenden an Herr Wu appellieren, dabei mitzuhelfen, diese bösartige Verfolgung von unschuldigen Menschen zu beenden, gleichzeitig wollten wir ihm zeigen, daß sogar in einem kleinen arktischen Land wie Norwegen die Menschen Falun Gong praktizieren und die Prinzipien Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht wert schätzen.

Mehr »

Die Weisheit einer uralten Ernährungslehre (Teil 1)

„In kaum einer anderen Kultur spielt die Ernährung eine so bedeutsame Rolle, wie in der Chinesischen“ bemerkt K. C. Chang, der Herausgeber des Buches „Chinesische Esskultur“ (New Haven, Yale University Press, 1977). Warum hat das chinesische Essen einen solch universellen Zulauf? Es ist natürlich so, dass die meisten vorzüglichen Gerichte, die in den chinesischen Restaurants der USA serviert werden, eigentlich Festtagsessen sind und nicht die Esskultur des täglichen chinesischen Lebens widerspiegeln. Was macht jedoch das chinesische Essen so schmackhaft?…

Mehr »

Schweden: Überwältigende Reaktionen bei einem Festival in Malmö

Im schönen Mai nahmen schwedische und dänische Falun Gong Praktizierende an einem Kulturfestival in Malmö, Schweden teil. Diese Veranstaltung ist ein Beispiel dafür, wie trotz wenig Planung Veranstaltungen doch erfolgreich werden können, wenn wir in unseren Handlungen Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht folgen…

Mehr »

Weitere Einzelheiten über den Totschlag der pensionierten Lehrerin Frau Zhao Xiaoping durch die Pekinger Polizei (Foto)

Es gibt etwa 1000 Falun Gong- Praktizierende, die infolge von Folterung oder andere Formen der Verfolgung durch die Hand der Behörden gestorben sind. Frau Zhao Xiaopings Tod war nicht in der Liste aufgeführt, weil sie damals in der 8. Polizeidienststelle von Peking zu Tode geschlagen wurde, ihr Name war unbekannt. Ich wusste nur, dass sie aus der Autonomen Region Xinjiang stammte und nannte sie deshalb „Schwester Xinjiang „ …

Mehr »

Provinz Heilongjiang: Das „Juristische Erziehungsprogramm“ des Weihe Forstwirtschaftsbüros in Shangzhi,– Versteckte Gehirnwäsche und Folter

Das „Büro 610“ und das Komitee für Politik und Recht des Weihe Forstwirtschaftsbüros haben für die Verfolgung von Falun Gong Praktizierenden Gehirnwäscheklassen eingerichtet. Unter dem Deckmantel, ein „Juristisches Erziehungsprogramm“ zu veranstalten, werden in der Strafanstalt des Weihe Forstbüros Gehirnwäscheklassen abgehalten. Polizeibeamte sperren Falun Gong Praktizierende mit verurteilten Verbrechern ein und foltern sie auf grausame Weise…

Mehr »

Lügen über Falun Gong werden in der Hunan Arbeiterzeitung verbreitet

Im Februar 1999 veröffentlichte die Hunan Arbeiterzeitung einen Artikel, in dem berichtet wurde, dass Frau Liu Ming, eine 72-jährige pensionierte Frau aus dem Lingfeng Bezirk bei Hekou, das Buch Zhuan Falun (Hauptwerk von Falun Gong) las und dann innerhalb von 3 Tagen nach einer Asthmaattacke im Krankenhaus starb. Nachdem die lokalen Falun Gong Praktizierenden diesen Bericht lasen, gingen sie in jedes Krankenhaus, um herauszufinden, wer diese Person war. Aber sie konnten keine Person namens Liu Ming ausfindig machen…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 124 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Das Neueste

Archiv