17. Juni 2004

Europäisches Falun Gong Infozentrum: Vierjähriges Mädchen bereist 37 Länder, um sich für die Menschenrechte auszusprechen, nachdem ihr Vater in China ermordet wurde

Die kleine Fadu ist erst vier Jahre alt, aber sie versteht schon, daß ihr Vater Chengyong Chen ein sehr tapferer Mann war. Chengyong wurde von der chinesischen Polizei routinemäßig belästigt, mehrere Male verhaftet und gefoltert, weil er darauf bestand, weiterhin Falun Gong zu praktizieren. Sein teilweise verwester Körper wurde im Sommer 2001 in einem verlassenen Schuppen gefunden.

Mehr »

Gedicht: Meere der Ewigkeit

In den Meeren unendlicher Tiefen,
Ist jedes Regime der Dunkelheit nichts als
Ein vorüber ziehender Augenblick verglichen
Mit der zum Vorschein kommenden, unvergleichlichen Ewigkeit
Für die Lernenden des großen kosmischen Gesetzes….

Mehr »

Ungarn: Mehr Menschen erfahren über Falun Gong während Hu Jintaos Besuch in Budapest

Falun Gong Praktizierende aus der Tschechischen Republik, Slowakei und Ungarn nutzten Hu Jintaos Besuch in Ungarn, um mehr Menschen die Tatsachen über die Verfolgung von Falun Gong in China wissen zu lassen und um an die ungarischen Medien zu appellieren. Sie besuchten etliche Zeitungen und einen Radiosender, um über die Mißhandlungen zu sprechen, welche Falun Gong Praktizierende in China erleiden müssen…

Mehr »

Augenzeugenbericht: Die Praktizierende Gao Fen wird in der Jiaozhou Psychiatrie gefoltert

Meine Name ist Gao Fen und bin 32 Jahre alt. Im Juni 2000 wurde ich wieder grundlos verhaftet und zu der Fuan Polizeiwache gebracht. Ich wurde in einem Eisenkäfig eingesperrt. Die Polizisten gaben mir nichts zu essen, nichts zu trinken und ließen mich nicht auf Toilette gehen. Zur weiteren Folter wurde ich in eine Psychiatrie gebracht. Gleich nach meiner Ankunft zwangen die Ärzte mich dazu Medikamente einzunehmen. Nach der Einnahme der Drogen war mir ständig schwindelig…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 107 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Das Neueste

Archiv