23. Juni 2004

Österreich: Aufruf zu einem Ende der Verfolgung – erfolgreiche Aktionstage in Wien

Die Atmosphäre der Veranstaltung war friedlich und offen. Viele Menschen hielten an und nahmen sich die Zeit mit den Praktizierenden ernsthaft über die Praxis und die Verfolgung in China zu reden. Genauso wie die Praktizierenden kamen die Touristen aus verschiedenen Ländern der ganzen Welt, aber irgendwie war es immer möglich eine gemeinsame Sprache zu finden, über die man sich verständigen konnte. …

Mehr »

Österreich: Das Falun Dafa Informationszentrum veranstaltet eine Pressekonferenz in Wien

Am 17. Juni 2004 veranstaltete das österreichische Falun Dafa Informationszentrum in Wien eine Pressekonferenz. Auf der Pressekonferenz wurden eine Reihe von Aktivitäten mit dem Thema "Gemeinsam Chinas Verfolgung von Falun Gong Praktizierenden beenden" vorgestellt. Zhao Ming, ein Falun Gong Praktizierender aus Irland erzählte über die schreckliche Folter, die er während seiner fast zweijährigen Inhaftierung in einem chinesischen Sklaven Arbeitslager zur "Umerziehung" erlitten hatte….

Mehr »

Provinz Yunnan: Familie der Grundschullehrerin Li Huiping durch die Verfolgung zerbrochen (Telefonnummern)

Am 17. Februar 2004 nahm die Sicherheitsabteilung Frau Li Huiping unter dem Vorwand mit, das sie mit ihr reden müssten. Am zweiten Tag erhielt ihr Ehemann eine Mitteilung des öffentlichen Sicherheitsbüros. Er wurde aufgefordert, eine „Mitteilung für ein Verhör“ zu unterschreiben. Herr Bao sagte: „Sie haben meine Frau grundlos festgenommen und eingesperrt. Sie haben ihre grundlegenden Bürgerrechte und die Verfassung verletzt.“ Er weigerte sich zu unterschreiben. Zehn Tage nach Frau Lis Verhaftung wurde ihr Ehemann zuhause tot vorgefunden….

Mehr »

Provinz Anhui: Schülerin aus Bozhou, wurde mehrmals verhaftet und von der Polizei mit einer Waffe bedroht

Seit 2001 wurde Li Yingjie im Alter von 15 Jahren von der Polizei des „Büros 610“, des Bozhou Komitees für Politik und Recht, des nationalen Sicherheitsbüros und der Tangling Polizeiwache mehrmals verhaftet. Sie wurde zusammengeschlagen, zu einer Gehirnwäsche im Arbeitslager gezwungen, mit ihren Händen hinter dem Rücken in einer schmerzvollen Stellung gefesselt und mit Alkohohl zwangsernährt. Die Polizeibeamten Shi Xinmin, Li Gan und Yuan Lei hielten eine Waffe gegen ihren Kopf und drohten ihr an: „Wir werden Dich töten.“…

Mehr »

Provinz Hebei: Der Sekretär des Komitees für Politik und Recht im autonomen Bezirk Dachang Hui erhielt karmische Vergeltung

Seit Zhang Wanzhong Sekretär des Komitees für Politik und Recht geworden ist, folgte er Jiang Zemin bei der Verfolgung von Falun Gong. Aufgrund seiner Order, haben Beamte des „Büros 610“ und des politischen Sicherheitsteams Falun Gong Praktizierende häufig belästigt. Sie stellen ihnen nach, folgen und überwachen sie. Sie hören die Telefongespräche ab oder brechen in die Häuser der Praktizierenden ein. Oftmals durchsuchen sie die Wohnungen, entführen die Praktizierenden, schicken sie ins Arbeitslager und verurteilen sie zu Geldstrafen…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 56 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Erfahrungsbericht eines westlichen Praktizierenden in Chicago: Was es benötigt, da heraus zu kommen (Teil 5)

Ich weiß, dass sich im ersten Jahr meiner Kultivierung bei diesen und anderen Erfahrungen viele meiner Mängel gezeigt haben. Was ich sagen kann, ist, dass es zwei Dinge sind, die mich wirklich meinen Weg durch alles hindurch gehen ließen: Eins ist das tägliche zweistündige Praktizieren der Übungen. Ich habe festgestellt, dass das Übungen machen eins der ersten Dinge ist, die vernachlässigt werden, wenn man mit der Dafa- Arbeit beschäftigt ist. Ich sehe auch viele langjährige Praktizierende, die es nicht schaffen, eine volle Stunde im Lotossitz zur Meditation zu sitzen…

Mehr »

USA/ Dallas: Falun Gong Praktizierende wurden eingeladen, an einem Konzert mitzuwirken, das von der lokalen chinesischen Gemeinde gesponsert wurde ( Foto )

Am Abend des 11. Juni 2004 fand das "New Epoch Konzert", das von der Zweigstelle der Epoch Times in Dallas und einer Vielzahl von Organisationen und Einzelpersonen gesponsort wurde, in der lokalen chinesischen Gemeinde im Eisemann Center Performance Theater in der Stadt Richardson statt. Dort gibt es einen großen chinesischen Bevölkerungsanteil. Einige berühmte chinesische Musiker, Sänger und Tänzer aus Nordamerika waren zu diesem Konzert eingeladen. …

Mehr »

Das Neueste

Archiv