5. Juli 2004

Großbritannien: Autotour nimmt an einem Appell vor dem chinesischen Konsulat in Edinburgh teil, um den Terrorismus von Jiang Zemins Regime in Südafrika aufzudecken

Am 1. Juli 2004 machten Falun Gong Praktizierende, die sich auf einer einwöchigen Autotour durch Schottland befanden, um Aufmerksamkeit auf die Verfolgung von Falun Gong zu lenken, einen Umweg zum chinesischen Konsulat in Edinburgh. Nachdem sie davon gehört hatten, daß ein australischer Falun Gong Praktizierender in Südafrika von angeheuerten Verbrechern angeschossen worden war.

Mehr »

Deutschland: Praktizierenden in München decken die Verbrechen von Jiang Zemins Regime am Internationalen UN-Tag zur Unterstützung von Folteropfern auf

Am Internationalen UNO-Tag zur Unterstützung von Folteropfern veranstalteten Praktizierenden aus München und den umliegenden Regionen eine Bilderausstellung am Karlsplatz, einem bekannten Touristenort, um die schrecklichen Folterungen, die von Jiang Zemins Gruppe bei ihrer Verfolgung von Falun Gong begangen werden, aufzudecken. Viele Passanten und Besucher hielten an, sie waren schockiert von der Brutalität der Verfolgung…

Mehr »

Todesmeldung! Falun Gong praktizierende Lehrerin aus Wuhan starb vor ca. zwei Jahren an der Verfolgung (Provinz Hubei)

Der Ehemann von Li Zhi ist ein Funktionär am Arbeitsamt der Stadt Wuhan. Getäuscht von der verleumdenden Propaganda gegen Falun Gong verprügelte er oft seine Frau, um sie zu zwingen, auf Falun Gong zu verzichten. Erst als sie schwer krank war und ins Krankenhaus gebracht wurde, hörte ihr Mann auf, sie zu misshandeln. Im Sommer 2002 starb Li Zhi im Krankenhaus…

Mehr »

Ein Richter und zwei Parteisekretäre erhalten karmische Vergeltung für die Verfolgung von Falun Gong

Li Yulin, der Parteisekretär der Baojiatun Mittelschule im Kreis Faku, eiferte in seiner Schule Jiangs Regime bei der Verfolgung von Falun Gong Praktizierenden nach. Er übernahm die Führung, eine Verfolgungskampagne in seinem Kreis durchzuführen. Später litt Li an schweren Krankheiten und musste zur Behandlung in einem Krankenhaus in Shenyang bleiben. Als Li am 1. Februar 2004 nachts aufwachte, schrie er laut, fiel ins Bett zurück und starb…

Mehr »

Das Neueste

Archiv