27. Juli 2004

Schweiz: Anti-Folterausstellung wurde in der Hauptstadt Bern veranstaltet

Während der Szene, in der die Praktizierenden von den Polizisten gefoltert und grün und blau geschlagen wurden, kamen vielen Praktizierenden die Tränen, da es so real war. Viele Passanten waren schockiert, nachdem sie die Ausstellung gesehen hatten und einige hatten Tränen in den Augen. Sie gingen zu den Praktizierenden, um nach Informationen über Falun Gong zu fragen.

Mehr »

Radio France Internationale: Französische Praktizierende veranstalten eine Anti-Folterausstellung, um die Verfolgung von Falun Gong durch das Jiang Regime aufzudecken

Gestern versammelten sich 4.000 Falun Gong Praktizierende in Taipei, um gemeinsam die Übungen zu praktizieren und eine Kerzenlichtmahnwache im Gedenken an die Praktizierenden zu veranstalten, die während der Verfolgung umgebracht wurden. Außerdem starteten sie eine Kampagne unter dem Namen „Rettet die Falun Gong Praktizierenden,“ um ihre Unterstützung für die Praktizierenden in China zum Ausdruck zu bringen…

Mehr »

Ukraine: Falun Gong in der Stadt Chernigov bekannt machen

Einmal informierte ich in einem chinesischen Markt. Auch im letzten Jahr war ich bereits dort gewesen und hatte damals einige chinesische Infomaterialien dabei gehabt. Dieses Mal nahm ich wieder eine Menge chinesischer Infozeitungen über Falun Gong mit und eine kleine Broschüre mit dem Namen “Mit dir zusammen gehen.“ Obwohl sie nicht ganz auf dem aktuellsten Stand waren, waren sie immer noch sehr beliebt. Keiner lehnte die Zeitung ab. Einige Chinesen kamen sogar herbei gerannt und fragten nach den Materialien. Auf ihrem Weg zu mir, riefen sie „Falun Gong.“ Sie sagten, man würde erfahren, was Falun Gong wirklich ist, wenn man sich die Zeitung einmal durchliest.

Mehr »

Deutschland: Unterschriftensammlung gegen den Terrorismus und die Verfolgung in China in der Stadt Würzburg

Am Samstag, den 17. Juli veranstalteten Praktizierende in Würzburg im Stadtzentrum eine Unterschriftensammlung und deckten in der Öffentlichkeit die Jiang Zemins Verbrechen während seiner 5jährigen Verfolgung von Falun Gong auf. Auch die jüngste Terroristenaktion in Südafrika wurde bekannt gemacht. Viele Menschen kamen zu uns, um die Petition gegen Jiang Zemins terroristische Aktivitäten zu unterschreiben und ihre Unterstützung für die Strafanzeige gegen Jiang Zemin in Deutschland zu zeigen.

Mehr »

Bitte um Hilfe! Herr Zhou Zhi befindet sich aufgrund langfristigen Hungerstreiks im Shenyang Gefängnis Nr. 2 in Lebensgefahr (Provinz Liaoning, Telefonnummern)

Im Mai 2003 wurde Zhou Zhi festgenommen. Seitdem protestiert er gegen die verfassungswidrige und willkürliche Verfolgung mit Hungerstreik. Im November 2003 wurde er und drei andere Praktizierende zu hohen Freiheitsstrafen von jeweils über 10 Jahren verurteilt. Zur Zeit befindet er sich in der 14. Station des Shenyang Gefängnisses Nr. 2 in Haft. Seine Angehörigen wurden erst im April 2004 über seinen Verbleib benachrichtigt. Als sie Zhou Zhi im Gefängnis besuchen wollten, forderte die Polizei sie auf, Falun Gong und dessen Gründer zu beschimpfen. Ansonsten würde man ihnen keinen Besuch gewähren…

Mehr »

Provinz Guangdong: Die Falun Gong Praktizierende Chen Jundiao aus Chaozhou erhält unrechtmäßig eine achtjährige Freiheitsstrafe

Im Juni 2004 verurteilten die Behörden in Chaozhou im Geheimen ortsansässige Falun Gong Praktizierende, ohne deren Familien davon in Kenntnis zu setzen. Unter denen, die zu Gefängnis verurteilt wurden, bekam Frau Chen Jundiao acht Jahre Freiheitsstrafe. Nachdem sie davon erfahren hatten, versuchten die Familien der Praktizierenden sie zu besuchen, wurden von den Gefängnisbeamten jedoch zurückgewiesen…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 62 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Das Neueste

Archiv