3. August 2004

Frankreich: Schock, Traurigkeit und Mitgefühl nach einer Anti-Folterausstellung

Am 17. und 18. Juli stellten französische Falun Gong Praktizierende Folterszenen in der beliebtesten Straße von Chinatown im 13. Pariser Distrikt und im Champs de Mars nach, um die Verfolgung von Falun Gong durch Jiang Zemins Regime aufzudecken, eine Verfolgung von normalen Bürgern, die an Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht glauben. Die Franzosen drückten ihr Entsetzen und ihren Zorn aus und unterschrieben sogleich gegen die Verfolgung von Falun Gong.

Mehr »

Schweden: Kerzenlichtmahnwache zum Gedenken an die über 1000 in China zu Tode gefolterten Falun Gong Praktizierenden

Durch unsere friedliche Veranstaltung möchten wir den Vertretern des chinesischen Regimes im Konsulat deutlich machen, dass diese unmenschliche Verfolgung von Falun Gong Praktizierenden sofort zu einem Ende kommen muss. Zu viele Menschen müssen sterben und der Vebrauch der Ressourcen ist verheerend. Wir appellieren ebenfalls an die Angestellten des Konsulats, dass sie ihrem Gewissen folgen und nicht den widerrechtlichen Anordnungen von Jiangs Gruppe, an dieser Verfolgung von unschuldigen Menschen im Ausland teilzunehmen.

Mehr »

Dänemark: Rückschau auf fünf Jahre Verfolgung

In Nordeuropa ist es Sommer und Kopenhagen ist voller Menschen. Die dänischen Praktizierenden gingen in eine Fußgängerzone im Stadtzentrum. Dort deckten sie vor den Anwohnern und Touristen aus der ganzen Welt die Wahrheit über die Verfolgung auf und ließen sie wissen, daß Falun Gong gut ist. Sie enthüllten auch die jüngste terroristische Aktivität von Jiang Zemins Regime, welches Attentäter beauftragte, auf Falun Gong Praktizierende zu schießen…

Mehr »

Deutschland: Enthüllung von Jiang Zemins brutaler Verfolgung von Falun Gong

Viele Schüler wollten mehr über den Grund unseres Daseins herausfinden, und sie nahmen gerne Flyer an. Als sie ihrem Lehrer über unseren Appell befragten, konnten wir hören, wie dieser Ihnen über die Menschenrechtsverletzungen gegenüber Falun Gong in China erzählte, und was Falun Gong ist. Ein Stadtrat der Stadtregierung unterschrieb unsere Petition, um seine Unterstützung für Falun Gong und seine Gegnerschaft zu der Verfolgung zu zeigen…

Mehr »

Großbritannien: Die Autotour durch Nordengland kommt zu einem erfolgreichen Ende

Am 16. Juli beendete eine Gruppe von Falun Gong Praktizierenden aus Nordengland die 3. Autotour-Veranstaltung. Sie besuchten fünf verschiedene Städte in Nordengland. Dort stellten sie Falun Gong vor und ließen die Menschen über die fünfjährige Völkermordskampagne erfahren, welche gegen die Praxis begangen wird.Zwei junge Leute standen lange Zeit vor der Ausstellung. Einer von ihnen sagte: "Es ist völlig grundlos, es ist einfach zu verrückt!"…

Mehr »

Todesmeldung! 78-jähriger Falun Gong Praktizierender starb an Folgen von Gewalt der Polizei auf dem Platz des Himmlischen Friedens (Hengyang, Provinz Hunan)

Am 18.Juni 2000 ging der 78-Jährige Herr Zhou Dehong nach Peking, um für Falun Gong zu appellieren. Da er auf dem Platz des Himmlischen Friedens ein Transparent von Falun Gong hochhielt, wurde er von dort wachenden Polizisten geschlagen und getreten. Außerdem wurde er noch am ganzem Körper Elektroschocks ausgesetzt, so dass gleich Blut aus seinem Mund floss. Anschließend brachte man ihn in die nächste Polizeistation, in der er erneut gefoltert wurde…

Mehr »

Todesmeldung! Herr Liu Xiaodong wurde von der Polizei zu Tode gefoltert (Provinz Heilongjiang)

Da Liu Xiaodong Falun Gong praktizierte, wurde er am 20.Januar 2003 von der Polizei am Arbeitsplatz festgenommen. Im Untersuchungsgefängnis wurde der 33-Jährige in einen Eisenkäfig gesperrt und gefoltert. Man gab ihm nichts zum Essen und Trinken und ließ ihn nicht auf die Toilette gehen, um ihn zu zwingen, eine den Tatsachen nicht entsprechende Erklärung zu unterschreiben. In dieser Situation ging Liu Xiaodong in den Hungerstreik…

Mehr »

Ou Xianyan, eine Minderjährige wurde für ihren Glauben an Falun Gong zu 4 Jahren Gefängnis verurteilt (Provinz Guangxi)

Im Jahre 2002 als Ou Xianyan eine Berufsschule in der Stadt Nanning der Provinz Guangxi besuchte, erklärte sie ihren Mitschülern die Wahrheit* über Falun Gong. Daraufhin haben ihre Mitschüler dies der Schule gemeldet. Die Sicherheitsabteilung der Schule schickte dann Leute aus, um sie zu überwachen und zu verhören, und forderten sie auf, Falun Gong aufzugeben…

Mehr »

Eine 60-Jährige Falun Gong-Praktizierende wird zur brutalen Zwangsarbeit für anderthalb Jahre gezwungen

Das Verteilungszentrum behandelte Praktizierende wie Sklaven und befahl ihnen, extrem schwere Zwangsarbeit zu verrichten. Eine Person musste 8 000 bis 10 000 Ess-Stäbchen am Tag einpacken. Wenn die Quote nicht erreicht wurde, durfte man nicht schlafen gehen. Wir mussten Samen ziehen oder auf die Felder Gemüse ernten und das immer ohne Werkzeuge. Unsere Hände bluteten und bekamen Blasen…

Mehr »

Das Neueste

Archiv