7. August 2004

Griechenland: Strafanzeige gegen die Hauptschuldigen der Verfolgung von Falun Gong eingereicht

Wir veranstalten diese Pressekonferenz, um die spirituellen Traditionen beider Nationen zu ehren und gleichzeitig drängen wir den Teil in der chinesischen Regierung, der eine systematische und brutale Verfolgung von Falun Gong durchführt, dazu, diese zu beenden und China zu gestatten, zu seinen ursprünglichen Werten zurückzukehren – eine Nation und ein Volk, das – wie die alten olympischen Athleten – Gleichgewicht und Harmonie zwischen Mensch, Natur und dem Göttlichen achten.

Mehr »

Irland: Liu Feng wird erfolgreich gerettet und kehrt nach Irland zurück

Der Falun Gong Praktizierende Liu Feng, der in Irland studierte, wurde erfolgreich gerettet und kehrte nach Irland zurück. Liu Feng und seine Frau kamen diese Woche in Dublin an. Am Donnerstag dieser Woche wurde eine Pressekonferenz in der Trinity Universität abgehalten, um alle Gesellschaftsschichten zu informieren und ihnen für die Rückkehr von Liu Feng zu danken.

Mehr »

Großbritannien: Folterausstellung kommt nach Edinburgh

Am 24. und 25. Juli veranstalteten britische Falun Gong Praktizierende eine Ausstellung in Edinburgh, in der Folterszenen nachgestellt wurden. Dieselbe Ausstellung fand schon am 18. und 20. Juli vor dem Parlamentsgebäuden in London statt. Die Anti-Folterausstellung verfolgt das Ziel, die Methoden aufzudecken, mittels der das Jiang Zemin Regime Falun Gong Praktizierende in China verfolgt. Die Edinburgher Einwohner waren angesichts der grausamen Folterpraktiken schockiert…

Mehr »

Irland: Praktizierende setzen ihren Appell für die Rettung von Yang Fang fort

Die Universität in Irland hat immer noch die Qualifikationspapiere von Yang Fangs Studium und heißt sie jederzeit herzlich willkommen, ihr Studium fortzusetzen. Yang Fangs Eltern und Familie haben sehr gelitten, nachdem sie mehrmals inhaftiert und ihr Pass konfisziert wurde. Ihr Vater starb vor wenigen Monaten, und sein Tod hat ihr und ihrer Familie große Trauer bereitet.

Mehr »

Bitte um dringende Hilfe! Acht Falun Gong Praktizierende befinden sich wegen der Verfolgung im Huludao Erziehungslager im Hungerstreik (Provinz Liaoning, Telefonnummern)

Acht Falun Gong Praktizierenden aus der Stadt Huludao, Provinz Liaoning unterliegen im Huludao Erziehungslager grausamen Misshandlungen. Aus Protest befinden sie sich alle zurzeit im Hungerstreik. Ihre Situation ist momentan äußerst hart und lebensgefährlich. Das Huludao Erziehungslager ignoriert den Hungerstreik und versucht noch, der Verantwortung auszuweichen.

Mehr »

Provinz Hubei: Neue Entwicklungen bezüglich der Verfolgung von Falun Gong Praktizierenden

Vor kurzem ist die Anzahl der in der Provinz Hubei verhafteten Falun Gong Praktizierenden gestiegen, und das provinzielle Gehirnwäschezentrum hat seine Verfolgungstaktiken auch intensiviert. In einem Versuch, den rechtschaffenen Glauben der Praktizierenden zu untergraben, haben Mitarbeiter der provinziellen „Büros 610“ (1) Falun Gong Praktizierende entführt, eingesperrt und in Gehirnwäschezentren geschickt, was bereits alles arrangiert war…

Mehr »

Bambusstreifen unter die Fingernägel stecken – Herr Cheng Fengxiang wurde grausam gefoltert wegen seiner Teilnahme an der Einspeisung von Filmen über die Wahrheit von Falun Gong ins lokale Fernsehen (Provinz Hebei, Telefonnummern)

Der Grund der Festnahme liegt daran, dass Herr Cheng an einer Aktion von Falun Gong Praktizierenden, angesichts der verleumdenden Propaganda der staatlichen Medien Filme über die wahren Hintergründe von Falun Gong ins Fernsehen der Regionen Shahe und Xingtai in der Provinz Hebei einzuspeisen, teilgenommen hatte. Um von Herrn Cheng den Verbleib des Geräts, das bei der Einspeisung benutzt wurde, zu wissen, folterte der Leiter der Polizeibrigade Yang Qingshe den Praktizierenden beim Verhör, indem er Bambusstreifen unter…

Mehr »

Provinz Heilongjiang: Der Appell des Falun Gong Praktizierenden Sun Renhui an das oberste Gericht bezüglich der gegen ihn verübten Verbrechen durch Wachen des Harbin Gefängnis

Am 10. April 2003 wurde ich ins Harbin Gefängnis verlegt, weil ich mich weigerte, die sogenannten „drei Erklärungen“ zu schreiben. Es ist wirklich schwer, die Grausamkeit dieser Folterungen zu beschreiben. Nach sechs Tagen der Folter hatte sich meine körperliche Verfassung noch weiter verschlechtert. Dennoch planten die Wachen mich zur weiteren Folter in eine Einzelzelle zu stecken…

Mehr »

Eine junge Praktizierende wurde während der Haft getötet, sie war im dritten Monat schwanger; ihre kleine Tochter leidet unter dem Verlust der Mutter (Fotos)

Nachdem wir den Artikel “Junge, im dritten Monat schwangere Mutter stirbt durch Ungerechtigkeit, wo ist ihre kleine Tochter?“ gelesen hatten, ist es uns durch umfangreiche Bemühungen gelungen, Huang Kaixin, die dreijährige Tochter von Frau Luo Zhixiang, in Rujia, Stadtbezirk Wujin, Bezirk Linqu, Provinz Shandong, der Heimatstadt ihres Vaters, aufzufinden.

Mehr »

Das Neueste

Archiv